Von news.de-Redakteurin - 02.05.2019, 12.13 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Trennung mit Ansage! DARUM ließ ihr Verlobter sie allein

Heidi Klum und Tom Kaulitz mussten sich wohl oder übel trennen. Denn am Sonntag startete die "Melancholic Paradise"-Tour seiner Band Tokio Hotel in London. Wie Heidi mit der Trennung umgeht, zeigt sie auf Instagram.

Heidi Klum und Tom Kaulitz heiraten in diesem Jahr. Bild: dpa

Trennung auf Zeit bei Heidi Klum und Tom Kaulitz. Genossen sie vor wenigen Tagen noch Zeit zu zweit und zeigten sich gewohnt verschmust auf Instagram, mussten sie sich nun wohl oder übel voneinander trennen. Doch diese Trennung kam mit Ansage: Denn am 28.04.2019 startet die "Melancholic Paradise"-Tour von Tokio Hotel in London. Der Auftritt am Sonntag bildete den Auftakt für die große Europa-Tour der vierköpfigen Band.

Heidi Klum und Tom Kaulitz getrennt: Tour-Start der"Melancholic Paradise"-Tour von Tokio Hotel

Bis zum 21. Juni stehenBill und Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer inBarcelona, Paris, Oslo und Co. auf der Bühne. Was Heidi Klum von dieser Trennung hält, ist an ihrer aktuellen Instagram-Story unschwer zu erkennen. Nur wenige Stunden, nachdem sich Tom Kaulitz in den Flieger nach London gesetzt hat, postete die 45-Jährige ein Schmusefoto von sich und ihrem Liebsten (Hier zu sehen). Heidi scheint ihren Tom schon jetzt wahnsinnig zu vermissen.

Tom Kaulitz' Bruder macht Tokio-Hotel-Fans heiß auf Tour-Start in London

Ob Tom Kaulitz ebenso an seine Heidi denkt, lässt sich nur vermuten. Denn noch immer hat sich auf dessen mutmaßlichem Instagram-Account nichts getan. Sein Bruder Bill Kaulitz allerdings hält die Tokio-Hotel-Fans eifrig auf dem Laufenden, was das bevorstehende Auftakt-Konzert in London angeht. So postete er am Samstagabend ein Foto, das ihn an der Seite seines Bruders bei einem Aufritt zeigt. Dazu schrieb er lediglich "TOMORROW".

Tokio-Hotel-Fans sind ganz aus dem Häuschen

Die Aufregung der Fans scheint grenzenlos. Reagierten sie doch voller Vorfreude auf diesen Instagram-Beitrag. "See you tomorrow! Cannot wait!", "Calm down love,we arleady freakin out!" und "Freue mich schon so euch in Frankfurt zu sehen" ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

TOMORROW

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier!

Beendet Heidi Klum die Trennung auf Zeit und reist Tom Kaulitz hinterher?

Ob auch Heidi Klum bei dem ein oder anderen Tokio-Hotel-Konzert am Bühnenrand stehen wird, ist bisher nicht bekannt. Doch Fans der Turteltauben mutmaßen bereits, dass Tokio Hotel beim "Germany's next Topmodel"-Finale am 23. Mai 2019 in Düsseldorf auftreten könnten. Denn an diesem Tag steht bei Tokio Hotel kein Konzert ihrer"Melancholic Paradise"-Tour im Terminplan.

Alle Tokio-Hotel Tour-Daten sehen Siehier.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser