Von news.de-Redakteurin - 21.05.2019, 08.34 Uhr

Vanessa Mai: Provokanter Nippelblitzer! Schlagersternchen zeigt erneut Sideboob

Erneut macht Vanessa Mai ihre Brüste zum Thema. In einem Instagram-Video gewährt die Sängerin fragwürdig freizügige Einblicke. Sexy Sideboob und Nippelblitzer inklusive! Geht das zu weit?

Vanessa Mai genießt die Sonne. Bild: dpa

Vanessa Mai hat ganz offenbar ein neues Lieblingsmotiv für ihren Instagram-Account gefunden. War es zuletzt noch ihr sexy Sixpack, welches die 26-Jährige stolz präsentierte, sind es nun offenbar ihre Brüste, die immer mehr Aufmerksamkeit finden. So legte die Sängerin ("Schlager", "Regenbogen") erst vor wenigen Tagen eine intime Busen-Beichte ab und erklärte auf dem Foto- und Video-Netzwerk: "Ich fühle mich wohl mit meinem 'Flachland', meiner 'Männerbrust', meinem 'Ast vor den Hütten'".

Vanessa Mai filmt Brüste und Nippel für Instagram-Story

Heute nun sind es erneut die Brüste, welche der Schlagerstar beinahe provokant in die Kamera hält. In ihrer aktuellen Instagram-Story (hier zu sehen) zeigt sich die Sängerin in einem luftigen, sehr knappen Sommeroberteil. Allein durch das tiefe Dekolleté haben ihre Fans freien Blick auf Vanessas "Ast vor der Hütten". Doch damit nicht genug: Die 26-Jährige lehnt sich für das Video verführerisch nach vorne und hält die Linse ihrer Handykamera direkt in ihren Ausschnitt - Nippelblitzer inklusive.

Vanessa Mai brutzelt mit Mops Ikaro in der Sonne

Denn auf einen BH oder ein Bikini-Oberteil hat die Ehefrau von Andreas Ferber bei 25 Grad in der Sonne gleich einmal verzichtet. "Ist okay, dass wir gerade bei 25 Grad in der Sonne brutzeln!", schreibt sie zu einem Instagram-Foto in besagtem Outfit. Neben ihr liegt ihr Mops Ikaro, welcher die warmen Sonnenstrahlen sichtlich zu genießen scheint.

Fans begeistert von Vanessa Mais Instagram-Foto

Bei ihren Fans kommt das sexy Foto - wen wundert es - sensationell gut an. "Ist okay das du so wunderschön bist", "Vanessa Mai sehr schönes Bild von dir mit Ikaro" und "Ist okay, dass ihr zwei ultra süß seid" ist unter anderem in den Kommentaren auf Instagram zu lesen.

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser