Von news.de-Redakteurin - 05.04.2019, 19.50 Uhr

Oana Nechiti: Erich Klann wütend über miese Anmache! Oana Nechtis Mann schießt gegen Hater

Anders als in früheren Staffeln von "Let's Dance" muss Profitänzer Erich Klann diesmal ohne seine Frau Oana Nechiti auskommen. Dass seine Liebste online angebaggert wird, ließ den Tanzprofi nun vor Wut überschäumen.

Oana Nechiti und Erich Klann sind seit 2009 bis über beide Ohren verliebt. Bild: Rolf Vennenbernd / picture alliance / dpa

Nicht nur bei "Let's Dance", auch im wahren Leben schlagen die Herzen von Oana Nechiti und Erich Klann im gleichen Takt: Die beiden Tanzprofis sind seit 2009 privat ein Liebespaar und seit 2012 stolze Eltern eines Sohnes namens Nikolas, den Oana Nechiti und Erich Klann oft nur "Niki" nennen. Eine echte Bilderbuchfamilie - doch auch im Hause Nechiti-Klann liegt bisweilen Spannung in der Luft, wie aktuelle Posts des Paares bei Instagram vermuten lassen.

Oana Nechiti und Erich Klann turteln bei Instagram - doch es hagelt Kritik

Während bei anderen Paaren nach einigen Jahren Beziehung längst Flaute herrscht, scheint die Liebe bei Erich Klann und Oana Nechiti auch nach zehn Jahren noch lichterloh zu knistern. Selbst wenn Oana Nechiti in der aktuellen Staffel von "Let's Dance" nicht als Profi an Bord ist, bedenkt sich das Paar bei Instagram immer wieder gegenseitig mit romantischen Liebes-Posts und zelebriert die Beziehung mit Turtel-Fotos. Allerdings scheint das so manchem Beobachter gegen den Strich zu gehen, entsprechende Kommentare, die die Liebes-Posts des "Let's Dance"-Paares kritisieren, finden sich immer wieder bei Instagram.

Deutliche Worte! Erich Klann schießt gegen Hater seiner Frau Oana Nechiti

Auf derartige Reaktionen reagierte Erich Klann jetzt mit deutlichen Worten. In einem aktuellen Instagram-Post, der den 31-Jährigen Arm in Arm mit seiner aus Rumänien stammenden Partnerin zeigt, wandte sich der Tanzpartner von Leichtathletik Sabrina "Mocki" Mockenhaupt an alle Lästermäuler. "Wagt es nicht, die Postings meiner Königin 'Liebes-Scheiß' zu nennen!", so der Post im Wortlaut. Den leidenschaftlichen Worten des "Let's Dance"-Stars folgte eine begeisterte und nicht minder temperamentvolle Reaktion von Oana Nechiti: "Mein König! Du bist meine einzige Liebe! Ich liebe es, wenn du für das einstehst, was deins ist", so die "Deutschland sucht den Superstar"-Jurorin in den Kommentaren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser