Von news.de-Redakteur - 04.04.2019, 10.13 Uhr

Oana Nechiti: Heißer Erotik-Kracher NUR für Mann Erich gedacht

Was für ein Hammer-Bild und was für eine süße Liebeserklärung von "Deutschland sucht den Superstar"-Jurorin Oana Nechiti an ihren Mann, den "Let's Dance"-Tänzer Erich Klann. DIESEN Post müssen SIE sehen.

Oana Nechiti sitzt in der DSDS-Jury. Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Es scheinen stressige Zeiten bei Oana Nechiti (31) und ihrem Mann Erich Klann (31) zu sein. Für sie steht am kommenden Wochenende die erste Live-Show der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). Dort sitzt die 31-Jährige neben Dieter Bohlen (65), Pietro Lombardi (26) und Xavier Naidoo (47) als Jurorin am Jurypult.

DSDS-Oana in diesem Jahre nicht bei "Let's Dance" und Mann Erich

Eigentlich würde Oana Nechiti dieses Zeit des Jahres öfters an der Seite ihres Mannes Erich Klann verbringen. Denn wie ihr Liebster tanzte dann auch sie für gewöhnlich beim anderen RTL-Publikumsmagneten "Let's Dance". Doch in diesem Jahr ist das wegen DSDS natürlich nicht möglich. Ihr Mann muss sich derzeit auf die nächste Live-Show des Tanz-Spektakels vorbereiten. Und da macht sich offensichtlich die Sehnsucht bei Oana Nechiti breit.

Oana Nechiti: Emotionaler Liebes-Post an Mann Erich Klann

In einem emotionalen Instagram-Geständnis erklärt die DSDS-Jurorin: "Heute morgen bin ich aufgestanden und ich habe mich gefragt... wo ist mein Mann eigentlich? Er fehlt mir so sehr zuhause". Doch die traurigen Worte neben einem erotisch-prickelnden Schnappschuss des Paares sind schnell vergessen: "Unsere ewige Heimat ist weniger ein Ort, mehr eine Beziehung, das Herz, wo wir unsere liebe tragen. Das ist das Ventil der alles fließen lässt uns der Motor für alles was wir tun. Ich trage dich im Herzen, und sende dir meine ganze liebe!", macht sie ihrem Mann eine rührende Liebeserklärung.

So gerührt reagieren die "Let's Dance"-Stars auf Oanas Liebes-Post

Und damit berührt Oana natürlich auch die Herzen der "Let's Dance"-Familie. So kommentierten den Erotik-Hammer unter anderem Tänzerin Kathrin Menzinger und Erich Klanns aktuelle "Let's Dance"-Partnerin Sabring Mockenhaupt mit reichlich Herz-Emoji-Einsatz. Diese Worte waren ja aber auch einfach nur zum Dahinschmelzen.

Sie sehen den Instagram-Post nicht? Klicken Sie hier!

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser