Von news.de-Redakteurin - 31.03.2019, 13.18 Uhr

Oana Nechiti: Busen-Bombe! DSDS-Jurorin gewährt tiefe Einblicke

Statt bei "Let's Dance" das Tanzbein zu schwingen, sitzt Oana Nechiti aktuell bei "Deutschland sucht den Superstar" in der Jury. Auf sexy Outfits und knappe Kleider müssen ihre Fans dennoch nicht verzichten.

Oana Nechiti geizt nicht mit ihren Reizen. Bild: dpa

Normalerweise würde Oana Nechiti aktuell bei RTL das Tanzbein schwingen. "Let's Dance" ist in vollem Gange und seit der sechsten Staffel gehört die gebürtige Rumänin zum Stammteam der Profitänzer. Doch in diesem Jahr gönnt sich die 31-Jährige eine Pause und geht ihrem Ehemann Erich Klann sozusagen fremd - aber immerhin senderintern.

Oana Nechiti halb-nackt auf Instagram: Busen-Bombe bei DSDS

Statt über das Tanz-Parkett zu fegen und ihre Hüften zu kreisen, sitzt Oana Nechiti in diesem Jahr in der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury. Dadurch hatte die Mutter eines Sohnes das große Glück, die letzten Wochen beim Recall unter der Sonne Thailands verbringen zu dürfen. Dank der heißen Temperaturen mussten die Fans der rothaarigen Schönheit trotz "Let's Dance"-Abstinenz nicht auf freizügige Outfits ihres TV-Lieblings verzichten. Auch in Thailand setzte Oana ihre Traumkurven geschickt in Szene. So wie am Samstagabend, als sie nicht nur durch viel Bein zeigte, sondern auch mit einem sehr freizügigen Dekolleté alle Blicke auf sich zog. Was für ein Anblick!

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Oana Nechiti in Gedanken bei Ehemann Erich Klann und "Let's Dance"

Mit ihren Gedanken ist die Tänzerin aber dennoch jeden Freitag bei ihren "Let's Dance"-Kollegen und natürlich bei ihrem Ehemann Erich Klann. So lässt sie es sich vor jeder Show nicht nehmen, ihren Liebsten in der Heimat viel Spaß und viel Erfolg zu wünschen.

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Oana Nechiti reist nach Deutschland zurück - DSDS-Recall beendet

Doch auch die schönste Reise hat einmal ein Ende und so muss sich Oana Nechiti nun gemeinsam mit ihren Jury-Kollegen Dieter Bohlen, Xavier Naidoo und Pietro Lombardi auf die Heimreise begeben. Für die 31-Jährige mit Sicherheit kein schwerer Schritt, ist sie doch dann endlich wieder bei ihrer Familie.

Mehr als einmal ließ sie ihrer Sehnsucht auf Instagram freien Lauf und postete sehnsüchtige Bilder - gerichtet an ihren Mann Erich Klann.

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser