Von news.de-Redakteurin - 31.01.2019, 20.47 Uhr

Oana Nechiti nackt: DSDS-Jurorin zeigt sich oben ohne im Netz

Durch "Let's Dance" ist Oana Nechiti dem RTL-Publikum bestens bekannt. Mit DSDS beschreitet sie in diesem Jahr neue Wege und zeigt sich zeitgleich auf Instagram freizügiger denn je. Aber sehen Sie selbst!

Oana Nechiti sitzt aktuell in der DSDS-Jury. Bild: dpa

Als Profi-Tänzerin hat Oana Nechiti ohne Zweifel einen Traumkörper, für den so manche Frau morden würde. Bei "Let's Dance" durfte man die Ehefrau von Erich Klann, ebenfalls Profitänzer bei der RTL-Tanzshow, schon in so manchem ultraknappen und natürlich hautengen Outfit bewundern. Doch ihren Fans bereitet die "Deutschland sucht den Superstar"-Jurorin nun eine besondere Freude. Für ihre Instagram-Follower (aktueller Stand: Über 207.000 Abonnenten) legte sie ihre Kleidung ab und zeigte sich oben ohne.

Oana Nechiti ganz sexy: DSDS-Jurorin oben ohne auf Instagram

Es ist eine Nahaufnahme von der bildschönen Rothaarigen, die lediglich ihr Gesicht und einen Teil ihres Oberkörpers zeigt. Oana blickt nicht direkt in die Kamera, sondern ihr Blick schweift in die Ferne, heraus aus dem Bild. Die rote Mähne fällt ihr dabei in leichten Wellen über eine Schulter. Das Make-Up ist dezent und unterstreicht die natürliche Schönheit der gebürtigen Rumänin. Festgehalten wurde die Tänzerin von der FotografinNadine Dilly.

Oana Nechiti oben ohne - Fans rasten aus

Die Fans der DSDS-Jurorin zeigen sich restlos begeistert ob des Oben-ohne-Bildes ihres Idols. "Wau du bisch mega hübsch", "Du bist so schön. Ich liebe deinen Charakter. Bleib einfach so wie du bist" und "Was für eine Schönheit" ist in den Kommentaren auf Instagram zu lesen. Innerhalb weniger Stunden konnte der "Let's Dance"-Liebling bereits über 14.000 Likes einheimsen. Ohne Zweifel würden die Fans ihre Oana liebend gern öfter so sehen.

Oana Nechiti mit Schummel-Foto auf Instagram

Ein bisschen Wehmut kommt bei dem Foto allerdings auch auf. Denn ganz offensichtlich handelt es sich um eine alte Aufnahme. Aktuell trägt die "Deutschland sucht den Superstar"-Jurorin ihre Haare deutlich kürzer. "ich vermisse deine schönen lange Haare", zeigt sich einer der Fans traurig.

Sie können das Bild nicht sehen?Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser