Von news.de-Redakteur - 21.01.2019, 10.13 Uhr

Sarah Lombardi: ErfolgREICHer als Ex Pietro! Sarah ist offiziell Millionärin

Zuletzt wunderte man sich über die bissigen Kommentare von Pietro Lombardi in Richtung seiner Ex Sarah. Doch jetzt schlägt die Sängerin zurück und verkündet voller Stolz, dass sie jetzt offiziell Millionärin ist.

Sarah Lombardi ist jetzt Instagram-Millionärin. Bild: dpa

Es waren nicht die nettesten Worte, die Pietro Lombardi (26) in der RTL-Dokumentation "Die Pietro Lombardi Story" über seine Ex-Partnerin Sarah Lombardi (26) fand. Für sie habe er sich gegen seine Eltern gestellt, viele Jahre lang keinen Kontakt zu ihnen gehabt. Und auch beruflich gab es einen kleinen Seitenhieb auf die Mutter seines Sohnes Alessio (3).

Pietro Lombardi: Fiese Spitze gegen Ex Sarah Lombardi

Pietro bekundete, dass er seine Ex "auch immer mitgezogen" habe. "Jeden Auftritt, den ich gemacht habe, habe ich gesagt: Komm mit, sing mit. Ich möchte, dass du mitsingst", führte er in der Dokumentation aus. Da könnte man auf die Idee kommen, dass da unterschwellig die Frage mitschwingt, wer denn nun erfolgreicher ist bei den Lombardis.

Hier stinkt Sarah Lombardi gewaltig gegen Ex Pietro ab

Sicher ist: Seine letzten beiden Sommerhit-Singles "Señorita" (zusammen mit Kay One) und "Phänomenal" gingen beide auf Platz eins der Charts. Damit kann Sarah Lombardi nicht mal ansatzweise mithalten. Ihr letztes Album "Zurück zu mir" schaffte es nicht höher als Platz 18 der Hitparade bei einer Verweildauer von nur vier Wochen. Zum Vergleich: Phänomenal" hielt sich 14 Wochen, Señorita gar 44 Wochen.

Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice" - Pietro sitzt in der DSDS-Jury

Dafür glänzen beide Lombardis mit TV-Auftritten. So sitzt Pietro bekanntlich in der aktuellen Jury der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", Sarah war bis zu ihrer Fußverletzung bei Privatsender Sat.1 und "Dancing on Ice" zu sehen, zuletzt kämpfte sie außerdem bei "Schlag den Star" auf Pro7 gegen Eko Fresh. Doch in einer Sache hat Sarah Lombardi tatsächlich die Nase vorne gegenüber ihrem Ex Pietro.

VIDEO: Bestätigt! Sie fällt bei "Dancing on Ice" aus
Video: It's In TV

Sarah Lombardi ist jetzt Millionärin

Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram liegt Sarah Lombardi hinsichtlich der Anzahl der Abonnenten vor ihrem Ex. Mehr noch: Sarah hat aktuell die magische Grenze von einer Million Fans erreicht. Das feiert sie natürlich mit gleich zwei lustigen Fotos und einer stattlichen Anzahl an Luftballons. Instagram-Millionärin wird man immerhin nicht jeden Tag. Doch keine Sorge: Pietro Lombardi ist nicht so weit entfernt. Er weist derzeit 922.000 Abonnenten auf. Es kann also gut sein, dass es schon in Kürze zwei Lombardi-Millionäre gibt.

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser