Von news.de-Redakteurin - 28.03.2019, 11.55 Uhr

Heidi Klum: Nicht Tom Kaulitz! HIER hält sie Händchen mit einem anderen

Bei der Geburtstagsparty von Diana Ross zeigte sich Heidi Klum sexy und freizügig wie eh und je. Doch ein anderes Detail fiel bei den Partyfotos auf: Es war nicht Tom Kaulitz, mit dem sie sich Händchen haltend zeigte.

Heidi Klum zeigte sich Händchen haltend mit Bill Kaulitz. Bild: dpa

Zwillinge gibt es ja bekanntermaßen nur im Doppelpack. Da bilden auch die Brüder Bill und Tom Kaulitz keine Ausnahme. Gemeinsam zogen die Tokio-Hotel-Stars damals nach Los Angeles, um dem Fan-Trubel in Deutschland zu entfliehen. Und nun scheinen sie auch irgendwie gemeinsam in der Beziehung mit Heidi Klum zu stecken.

Heidi Klum und Bill Kaulitz ebenfalls ein Herz und eine Seele

Denn bereits zu Beginn fiel schnell auf: Wo Tom Kaulitz und Heidi Klum sind, da ist auch oftmals Bill Kaulitz nicht weit. Dreisamkeit statt Zweisamkeit scheint hier des Öfteren an der Tagesordnung zu stehen. Doch für alle Beteiligten scheint das kein Problem zu sein. Instagram-Bilder auf den Profilen von Heidi Klum und Bill Kaulitz beweisen immer wieder, wie nah sich die drei stehen.

Heidi Klum sexy mit Mega-Beinschlitz und tiefem Dekolleté

Und auch ein neues Bild auf dem Foto- und Videonetzwerk, welches Heidi Klum aktuell veröffentlicht hat, lässt keinen Zweifel daran, dass auch Bill Kaulitz im Leben der Vierfach-Mutter herzlich willkommen ist. Zusammen besuchten die GNTM-Chefin und die Kaulitz-Zwillinge die Geburtstagsparty von Diana Ross. Im gestreiften Glitzer-Kleid mit tiefem Dekolleté und extrem hohen Beinschlitz zog die 45-Jährige ohne Zweifel alle Blicke auf sich.

Nicht Tom Kaulitz! Heidi Klum hält Händchen mit IHM

Doch beim Durchklicken der Bilder-Galerie auf Instagram ist es vor allem ein Bild, dass stutzig macht. Es zeigt Heidi Klum Händchen haltend mit Bill Kaulitz. Na nu, hat sich die Blondine hier etwa aus Versehen die Hand des falschen Kaulitz-Bruders geschnappt? Auch Heidis Fans rätseln, was es damit auf sich hat. "Das auf dem zweiten Bild ist Bill, oder?", wundert sich ein Follower. "ja, und ich frage mich warum sie sich so festhalten", antwortet ein zweiter. Doch auch eine mögliche Antwort haben Heidis Fans parat: "vielleicht hat er ihr über ne Stufe geholfen."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy Birthday @dianarossYou are INCREDIBLE

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Heidi Klum und Tom Kaulitz nach Hochzeit verschwägert

Das wäre in der Tat eine Möglichkeit. Doch ganz gleich welchen Grund Heidi Klum hatte, sich Bill Kaulitz' Hand zu schnappen: Es ist auf jeden Fall großartig zu sehen, wie harmonisch die drei miteinander umgehen. Nach der Hochzeit sind Heidi und Bill dann auch ganz feierlich und offiziell Schwager und Schwägerin.

SO hielt Tom Kaulitz um Heidi Klums Hand an

Übrigens: In der "Bild"-Zeitung war zuletzt zu lesen, wie Tom Kaulitz seiner Heidi den Antrag gemacht hat. Die vier Kinder des Models sollen mit einem Tablett, auf dem Blümchen, Kaffee und eine kleine Schatulle standen, ans Bett von Heidi und Tom gekommen seien. Dann habe er sie gefragt und sie habe glücklich Ja gesagt.

Wenn das mal nicht romantisch ist...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser