Alphonso Williams (57) ist tot

DSDS-Star stirbt kurz nach Krebs-Diagnose

Der ehemalige "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams ist tot. Der 57-Jährige war an Prostata-Krebs erkrankt. Nun hat er den Kampf gegen die schwere Krankheit verloren. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 06.09.2018, 11.45 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Dreisamkeit anstatt Zweisamkeit! Bruder Bill ist immer dabei

Heidi Klum und Tom Kaulitz teilen ihr Liebesglück mit der ganzen Welt. Doch anstatt ihre gemeinsame Zeit zu zweit zu verbringen, ist oftmals ein anderer Mann mit von der Partie. Könnte er dem jungen Glück im Weg stehen?

Heidi Klum und Tom Kaulitz in Cannes. Bild: dpa

Heidi Klum und Tom Kaulitz tun seit einigen Wochen genau das, was andere "normale", also nicht berühmte, verliebte Paare in den ersten Monaten ihrer Beziehung so tun. Sie verbringen die Tage im Bett, gehen gemeinsam auf Partys, lernen die Familie des neuen Partners kennen, machen gemeinsam Urlaub und genießen mitunter gemeinsam den Sonnenaufgang.

Heidi Klum und Tom Kaulitz niemals allein?

Alles schön und gut, doch bei vielen dieser Aktivitäten bedeutet Zeit zu zweit bei Heidi Klum und Tom Kaulitz auch gern einmal Zeit zu dritt. Denn nicht selten ist auch Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz mit von der Partie. So auch an diesem Wochenende, als die 45-Jährige und ihr neuer Freund zum Strand spazierten, um den Sonnenaufgang zu genießen.

Heidi Klum verliebt wie nie in Tom Kaulitz

Sowohl Bill Kaulitz als auch Heidi Klum ließen ihre Instagram-Follower in aller Ausgiebigkeit an ihrem morgendlichen Ausflug teilhaben. Während sich der Tokio-Hotel-Sänger mit Video-Aufnahmen vom Strand, dem Meer und der Sonne begnügte, ließ es sich die vierfache Mutter nicht nehmen, ihren liebsten einmal mehr ausgiebig zu knutschen. Ganz als wolle sie laut in die Welt hinausschreien: Seht nur wie glücklich wir sind.

Heidi Klum versteht sich blendend mit Bill Kaulitz

Dass Bill Kaulitz also dabei war, scheint für Heidi Klum kein Problem darzustellen. Auf einem gemeinsamen Selfie, zu sehen in Heidis Instagram-Story, strahlen alle drei fröhlich in die Kamera. Und sagt man nicht immer, Zwillinge würde ein besonderes Band verbinden? Bill Kaulitz gehört einfach dazu, ob es Heidi nun gefällt oder nicht.

happy weekend ya‘ll

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

Und man darf sicher sein: Wollen Heidi Klum und Tom Kaulitz allein sein, so ist Bill Kaulitz mit Sicherheit der letzte, der sich irgendwo dazwischen drängt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser