Heidi Klum verliebt: Ihr MEGA-Ausschnitt bringt nicht nur Tom zum Strahlen

Das Warten hat ein Ende: Heidi Klum ist zurück im TV! "America's Got Talent"  flimmert wieder über die Mattscheibe und beschert uns sexy Heidi in dem einen oder anderen freizügigen Outfit. Ihr Mega-Dekolleté brachte vor allem einen ins Schwitzen - ihren Freund Tom Kaulitz.

Heidi Klum ist mit Tom Kaulitz liiert. Bild: dpa

Auf Instagram ist Heidi Klum in ihrem Element. Auf der Foto- und Video-Plattform teilt die 45-Jährige ihren Alltag als Model, aber auch private Einblicke in ihr Leben. Von ihren über 5 Millionen Followern wird sie für ihre witzige, bodenständige und unverblümte Art geliebt. Doch auch Kritik bleibt nicht aus. Zuletzt erzürnte ein Styling-Video die Massen, Fans schimpften, an Heidi sei nichts mehr echt.

Heidi Klum nackt wie nie auf Instagram

Zudem geht es spätestens seit der Beziehung mit Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz auf Heidis Instagram-Kanal auch ziemlich freizügig her, was nicht jedermanns Geschmack trifft. Ganz als wolle sie beweisen, dass sie mit ihren 45 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Heidi lässt ihre Brüste wackeln

Das bleibt auch bei ihren Fans nicht unbemerkt. Ein Instagram-Follower bringt es sehr gut auf den Punkt: "Uff die Heidi. Alte Schraube und trotzdem noch auf zack." So sein Kommentar, zu einem kurzen Video, welches die Vierfach-Mama vor einigen Stunden veröffentlicht hat. Um ihre Fans auf die aktuelle AGT-Folge anzuheißen, zeigte sich Heidi in einem knappen Mini-Dress mit Mega-Dekolleté und ließ ihre Brüste - liebevoll Hans und Franz getauft - ordentlich wackeln.

Results show of @agt starting NOW !!!!

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sie können das Video nicht sehen? Dann klicken Sie bitte hier!

Heidi Klum wirkt jünger denn je

Für ihre Fans ein wahrgewordener Männertraum. "Der Hammer wie immer ! Du bist die beste und schönste Heidi", schreibt ein User. Ein anderer kann gar nicht fassen, dass es sich um ein aktuelles Video handelt: "Haha, ich dachte erst, das wäre ein Throw-back! :D Du siehst immer jünger aus!" Wo er recht hat...

Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen ihre Liebe

Die vermeintliche Verjüngungskur dürfte einen Namen tragen: Tom Kaulitz. Die Turteltauben trennen 17 Jahre, die man ihnen aber, das muss man neidlos zugeben, nicht ansieht. Liebes-Selfies beweisen immer wieder wie verknallt die beiden sind. Auch in ihrer aktuellen Instagram-Story teilt Heidi Klum einmal mehr Fotos mit ihrem Liebsten. Sowohl das Model als auch der 28-Jährige strahlen über beide Ohren.

DAS muss Liebe sein, oder?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser