Bill Kaulitz verliebt: Liebeserklärung! Auf DIESE Blondine steht er schon seit Jahren

Wer hätte es gedacht: Bill Kaulitz verkündet öffentlich seine Liebe für eine Frau! Noch dazu ist es eine gewisse blonde Dame, die wahrscheinlich jeder kennt.

Bill Kaulitz bei der Berlin Fashion Week 2017. Bild: picture alliance/Soeren Stache/dpa

Auf Instagram teilt Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz öffentlich seine Schwärmerei für eine Frau, die er schon seit Jahren anhimmelt.

Bill Kaulitz macht öffentliche Liebeserklärung

Ganz verliebt verkündet Bill Kaulitz seine unsterbliche Liebe für eine Frau: "Love You Forever", steht unter seinemInstagram-Foto, auf dem er mit einer blonden Schönheit zu sehen ist. Dabei handelt es sich um niemand Geringeren als Britney Spears! Bill wurde mit über 13.000 Britney-Fans bei dem Konzert der Pop-Ikone in Berlin gesichtet und hatte offenbar die Gelegenheit, die Sängerin nach ihrem Auftritt persönlich zu treffen. Dabei durfte Bill Kaulitz also selbst Fan sein und sieht überglücklich aus, seinem Idol endlich so nah zu sein.

Seit Jahren liebt Bill Kaulitz sein Idol Britney Spears

Schon vier Jahre lang spielt Britney Spears ihre "Piece of Me"-Show in Las Vegas, die sich neben Super-Stars wie Beyoncé, Jay-Z oder Lady Gaga auch Bill Kaulitz anschaute. Das hinderte den Tokio-Hotel-Sänger aber nicht daran, das preisgekrönte Konzert noch einmal in Deutschland zu besuchen. Bill macht kein Geheimnis daraus, dass er ein riesiger Fan von Britney ist und schwärmt schon seit Jahren für sie. Die beiden Musiker haben sogar eine verrückte Gemeinsamkeit: Sie standen 2007 auf der FHM-Liste der "Unsexiest Women". Weder Britney noch Bill, für den zuletztHeidi Klum schwärmte, hinderte das am Erfolg.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

scs/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser