Alphonso Williams (57) ist tot

DSDS-Star stirbt kurz nach Krebs-Diagnose

Der ehemalige "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams ist tot. Der 57-Jährige war an Prostata-Krebs erkrankt. Nun hat er den Kampf gegen die schwere Krankheit verloren. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 21.03.2019, 16.00 Uhr

Heidi Klum oben ohne: "Sex über den Wolken?" Was wollen Heidi und Tom DAMIT nur sagen?

Halb-nackt posiert Heidi Klum aktuell auf ihrem Instagram-Account. Gemeinsam mit Tom Kaulitz schwebt das deutsche Model auf Wolke 7 - und das sollen auch alle sehen! Geht die GNTM-Jurorin mit diesen intimen Liebes-Schnappschüssen zu weit?

Heidi Klum: Für ihren Tom posiert sie jetzt im knappen String. Bild: dpa

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind schwer verliebt! Das machen die zahlreichen Pärchenfotos des Paares mehr als deutlich. Doch mit ihren aktuellen Liebes-Schnappschüssen hat sich die GNTM-Jurorin jetzt selbst übertroffen. Frei nach dem Motto "Voll verschossen durch Hongkong", zeigt Heidi ihren Fans, wie sie und Tom Kaulitz den Abend verbringen.

Heidi Klum im knappen Slip: Für Tom Kaulitz posiert sie halb-nackt

Gleich vier frische Liebes-Fotos landeten am Mittwochabend beim Foto- und Videonetzwerk Instagram. Darauf zu sehen: eine halb-nackte Heidi Klum, die sich sichtlich verknallt mit ihrem Liebsten zeigt. Doch erst mal von Anfang an. Gleich Heidis erste Aufnahme lädt ihre Fans zum Träumen ein. Nur mit einem schwarzen knappen Slip bekleidet, posiert Heidi Klum oben ohne über den Dächern von Hongkong.

In Hongkong zeigt Heidi ihren knackigen Hintern

Während Heidis knackiger Hintern in voller Pracht zu bestaunen ist, überlässt sie den Rest der Fantasie ihrer knapp 6 Millionen Instagram-Anhänger. Was folgt, sind eine Reihe von verliebten Schnappschüssen, auf denen sich Heidi und Tom verliebt in die Augen sehen. Ohne jegliches Make-up und mit zersausten Haaren strahlen die beiden Verliebten um die Wette. Es ist kaum zu übersehen, dass diese beiden Turteltauben nur schwer voneinander lassen können.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Heidi Klums nackte Liebes-Show nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Fans lieben Heidis sexy Kurven

Und noch ein Detail fällt auf: Schon vor wenigen Tagen sorgte Heidi mit einem Clip,in dem Fans einen vermeintlichen Baby-Bauch entdeckt haben wollen, für heftige Diskussionen. Der Grund: Ganz offensichtlich hat Heidi Klum genug von dem Mager-Wahn. Stolz zeigt die 45-Jährige ihre sexy Kurven. Eine Tatsache, die auch bei ihren Fans gut anzukommen scheint.

Sex über den Wolken? Intime Liebes-Schnappschüsse werfen Fragen auf

"Du siehstbesser aus als je zuvor", "Sie kann's tragen. Hat einen tolles Hinterteilchen" oder "endlich bist du nicht mehr so mager. Du sieht wunderbar aus. So echte und authentische Bilder", lauten die positiven Reaktionen ihrer Fans. Was genau Heidi und ihr Verlobter Tom Kaulitz aktuell in Hongkong machen? Dazu haben die Fans des Models eine ganz eigene Theorie: "Sex über den Wolken.....", kommentiert ein User Heidi Klums Liebes-Schnappschüsse. Die Moderatorin selbst beschreibt ihre verliebte Fotoreihe nur mit einem Wort: "Jetlag". Damit ist dann wohl alles gesagt!

Lesen Sie auch: Das gab es noch nie! Prügel-Drama schockt Heidi Klum.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser