Von news.de-Redakteur - 05.02.2019, 09.29 Uhr

Pietro Lombardi: Endlich Millionär! SO feiert der DSDS-Juror seine erste Million

Pietro Lombardi kann sich über mangelnden Erfolg wirklich nicht beschweren. Genaugenommen ist der DSDS-Star sogar richtig erfolgREICH. Bei Instagram freute er sich jetzt darüber, endlich Millionär zu sein.

Pietro Lombardi ist endlich Millionär. Bild: dpa

Jetzt hat es Pietro Lombardi (26) auch endlich geschafft! Der aktuelle Juror und ehemalige Sieger der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (2011) zieht mit seiner Ex-Partnerin Sarah Lombardi (26) gleich und jubelt bei Instagram mit seinen Abonnenten, dass er nun ein waschechter Millionär beim Foto- und Video-Netzwerk sei.

Pietro Lombardi ist endlich Millionär bei Instagram

Man könnte beinahe das Gefühl haben, Instagram-Follower sind bei Musikern heute mindestens genauso wichtig, wenn nicht noch wichtiger, wie verkaufte Platten. Freute man sich früher über eine Million verkaufte Scheiben, sind es heute die steigenden Zahlen an Instagram-Abonnenten, die den Künstler zum Strahlen bringen.

VIDEO: DSDS-Star feiert seine Instagram-Million
Video: It's In TV

ErfolgREICH! So feiert Pietro Lombardi seine erste Instagram-Million

Pietro Lombardi ist mit seinem Millionärsdasein so zufrieden, dass er seinen Instagram-Anhängern noch eine spezielle Version seines Nummer-eins-Hits "Phänomenal" präsentiert, in welcher er sich für die jahrelange Unterstützung seit seinem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" vor mittlerweile acht Jahren bedankt.

Lesen Sie auch:Unverhofftes Wiedersehen! DAMIT hat Pietro Lombardi nicht gerechnet

Pietro Lombardi ist Millionär: Ex Sarah Lombardi war schon vor ihm Millionärin

Allerdings: Mit seinem Aufstieg in den Club der Instagram-Millionäre muss Pietro auch eine kleine Schlappe hinnehmen. Denn seine Ex-Partnerin Sarah Lombardi schaffte die Grenze von einer Million bereits vor über zwei Wochen. Jetzt konnte Pietro also nachlegen. Vielleicht lag es ja an dem süßen Duett, das Pietro zusammen mit Sohn Alessio (3) bei Instagram online stellte. Mit über 920.000 "Gefällt mir"-Klicks war es der erfolgreichste Pietro-Post seit Langem.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen die Instagram-Posts nicht? Klicken Sie hier und hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser