Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Prügel-Schock! DAS sagt die Katze zum vermeintlichen Foto-Beweis

Da staunte Daniela Katzenberger wohl nicht schlecht, als sie DIESE Schlagzeile über sich lesen musste. Jetzt erklärt die Katze selbst, wie es wirklich zu dem vermeintlichen Beweis-Bild kam.

Über manche Schlagzeile kann Daniela Katzenberger einfach nur lachen. Bild: dpa

Man kann sich sicher sein: Daniela Katzenberger (32) hat sich bei Schlagzeilen über ihre eigene Person ein ganz dickes Fell zugelegt. Es gibt wohl fast keine Überschrift, die die Katze noch nicht über sich oder ihren Mann Lucas gelesen hat. Schwanger? Getrennt? Alles schon da gewesen. Nicht nur die Boulevardzeitschriften sind voll mit immer neuen Katzenberger-Geschichten, auch das Netz platzt ob der Fülle der meist nur vermeintlichen Neuigkeiten aus dem Katzenberger-Universum. Daniela Katzenberger ist eben omnipräsent.

Daniela Katzenberger: Prügel-Schock?

Doch mit einem Gerücht, das sie im Netz gelesen hat, muss Daniela Katzenberger dann doch noch einmal aufräumen. Auf ihrem Instagram-Account ist die Schlagzeile eines Nachrichtenportals: "Hat sie sich etwa geprügelt? Daniela Katzenberger macht Fans mit Foto Sorgen" zu lesen. Wie bitte? Prügel bei Daniela Katzenberger? Was ist denn da los? Kann da überhaupt etwas dran sein? Zumindest der erste erste Satz unter der Schlagzeile macht etwas Hoffnung: "Die 32-Jährige konnte ihre Fans aber beruhigen", steht da zu lesen.

Daniela Katzenberger: DAS sagt sie zur Prügel-Schlagzeile

Schließlich klärt Daniela Katzenberger den vermeintlichen Prügel-Skandal, der sich im Text ebenfalls in Luft auflöst, noch einmal selbst bei Instagram auf. Sie schreibt neben dem Screenshot mit einem deutlichen Augenzwinkern: "...das kommt davon, wenn man sich mit Augenringen bei Instagram zeigt". Damit bezieht sich die Katze auf ein Instagram-Foto, das sie am Donnerstagmorgen nach dem Aufstehen gepostet hatte. Ungeschminkt, mit zugekniffenen Augen und deutlichen Augenringen hatte sie sich ablichten lassen und das Bild online gestellt.

Von Prügel keine Spur bei Daniela Katzenberger

Von Prügel also weit und breit keine Spur. Und für Daniela Katzenberger eine Schlagzeile mehr, die sie über sich noch nicht gelesen hatte...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen die Instagram-Bilder nicht? Klicken Sie hier und hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser