Von news.de-Redakteur - 23.01.2019, 09.45 Uhr

Daniela Katzenberger: Völlig verändert! Was ist HIER nur mit der Katze passiert?

Was ist denn plötzlich mit TV-Sternchen Daniela Katzenberger passiert? Nach dieser Ty-Veränderung im besten Peggy-Bundy-Stil erkennt man sie kaum wieder. HIER gibt es den unglaublichen Beweis.

So kennen wir Daniela Katzenberger heute. Bild: dpa

Wow. Was für eine Veränderung! TV-Kultblondine Daniela Katzenberger (32) zeigt sich ihren Instagram-Fans auf eine Art, die sie wohl noch gesehen oder sie schon wieder vergessen haben. Es ist ein Bild, das die Katze nach eigenem Bekunden im Archiv gefunden und schon einige Jährchen auf dem Buckel hat.

Daniela Katzenberger: Ihr Stern ging 2010 auf!

Wir erinnern uns an das Jahr 2010, die Katze hatte bereits ihr Café auf Mallorca eröffnet, ihre Single "Nothing's Gonna Stop Me Now" veröffentlicht, und sie versuchte im TV-Bereich mit ihrer eigenen Doku-Soap "Daniela Katzenberger – natürlich blond" bei Privatsender Vox Fuß zu fassen. Auch ihr erstes Buch "Sei schlau, stell dich dumm" war bereits in Arbeit.

Damals ging der Stern von Deutschlands wohl bekanntester Blondine, deren eigentliches Ziel es war, im US-amerikanischen "Playboy" zu landen, so richtig auf. Was die Katze mit ihrer einnehmenden Art aus ihrer TV-Präsenz gemacht hat, ist wirklich einzigartig. Doch auch schon im Jahr 2010 wagte die gebürtige Ludwigshafenerin einen eigenwilligen Frisuren-Look.

Lesen Sie auch:Busen-Schock! Brüste der Katze plötzlich verschwunden

Daniela Katzenberger völlig verändert

Immer wieder postet die Katze Fotos von sich bei Instagram, auf denen ihre blonde Mähne plötzlich verschwunden ist. Natürlich nur mittels Perücken. Diese haarigen Veränderungen kommen allerdings nicht immer so gut bei ihren Fans an. Zuletzt gab es sogar fiese Vorwürfe, die Katze würde ihre Anhänger für dumm verkaufen. Auf ein weiteres Perücken-Bild will die Katze allerdings dann doch nicht verzichten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

So reagieren die Katzen-Fans auf das "Peggy-Bundy"-Bild

Im Jahr 2010 hatte sie sich für ein Bild im "Peggy Bundy"-Stil entschieden, wie sie aktuell bei Instagram schreibt. Und plötzlich jubeln auch die Fans wieder: "Viel besser als das künstliche Blond", "Besser als blond", "Steht dir super! Ich finde deine blonde Haare sowieso nicht schön" und "Wow was für ein geiles Bild", freuen sich die Katzenberger-Fans. Sehen Sie das auch so?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Daniela Katzenberger, Miley Cyrus und Co. Die peinlichsten Beauty-Pannen der Stars
zurück Weiter Die peinlichsten Beauty-Pannen der Stars (Foto) Foto: Richard Shotwell/Invision/AP/spot on news Kamera

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser