Von news.de-Redakteurin - 28.01.2019, 10.02 Uhr

Daniela Katzenberger: Nackte Tanzeinlage! SO sexy räkelt sich die Katze in der Badewanne

Daniela Katzenberger sendet wieder einmal sexy Grüße aus der heimischen Badewanne. Doch statt Schaum und wenig nackter Haut, hat die Katze diesmal eine verführerische Tanzeinlage einstudiert.

Daniela Katzenberger hat in der Wanne einen verrückten Tanz hingelegt. Bild: dpa

Die Badewanne ist ohne Zweifel einer der Lieblingsorte von Kult-Blondine Daniela Katzenberger. Hier kann die Katze bei Kerzenschein und wohlriechendem Schaumbad die Seele baumeln und Stress und Alltag hinter sich lassen. Doch auch in der Badewanne ist Daniela Katzenberger immer in Gedanken bei ihren Fans. Die bereits auf Instagram veröffentlichten Badewannen-Fotos lassen sich an einer Hand wohl kaum noch abzählen.

Daniela Katzenberger: Nackte Tanzeinlage in der Wanne

Aber immer das gleiche Schaumbad-Bild mit herausstehenden Beinen zu posten, wird auf Dauer ja auch irgendwann langweilig, weshalb sich die Katze dieses Mal etwas besonders Verrücktes hat einfallen lassen. Statt eines Bildes präsentiert die 32-Jährige nun in ihrer Instagram-Story (Hier zu sehen) eine feuchtfröhliche Tanzeinlage.

Will Daniela Katzenberger zum Wasserballett?

Zu den Klängen des Donauwellen-Walzers streckt die Ehefrau von Lucas Cordalis die Beine elegant in die Höhe und beginnt zu tanzen. Beine lang, ein Bein einknicken, wechseln, Fuß gestreckt - wirklich witzig und imposant! Strebt da etwa jemand eine Karriere beim Wasserballett an? Wohl kaum, doch ein Schauspiel ist diese Tanzeinlage allemal. Bleibt abzuwarten, welche Wannen-Überraschung sich Daniela Katzenberger als nächstes für ihre Instagram-Fans einfallen lässt.

Verona Pooth und Sarina Nowak ziehen blank

Nicht nur Daniela Katzenberger, auch andere Promi-Frauen haben Badewannen-Grüße für sich entdeckt. So teilten zuletzt auch TV-Ikone Verona Pooth und "Dacing on Ice"-Kandidatin Sarina Nowak intime Aufnahmen mit ihren Instagram-Fans. Bei denen kommen offenherzige Bilder wie diese jedes Mal aufs neue verdammt gut an.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser