Von news.de-Redakteurin - 26.01.2019, 05.32 Uhr

Daniela Katzenberger: Busen-Schocker! Wo sind plötzlich ihre Brüste hin?

Daniela Katzenberger versetzt ihre Fans mit einem Instagram-Foto in Panik! Gerade noch präsentiert sie ihren prallen Vorbau und im nächsten Augenblick sind ihre Brüste verschwunden. Aber sehen Sie selbst!

Daniela Katzenberger hat ihre Brüste geschrumpft. Bild: dpa

Mit ihrer ehrlichen, bodenständigen und vor allem aufgedrehten Art hat Daniela Katzenberger sich einen festen Platz im Herzen ihrer Fans gesichert. Liest man die Kommentare unter all ihren Beiträgen auf dem Foto- und Video-Netzwerk Instagram (aktuell über 1,3 Millionen Fans) so wird eines deutlich: Besonders der Humor der 32-Jährigen hat es ihren Followern angetan. Die Katze nimmt sich selbst nicht so ernst und sorgt damit regelmäßig für Lacher in ihrer Fan-Gemeinde.

Daniela Katzenberger sexy auf neuem Instagram-Foto

Kein Wunder, dass auch ihr aktuelles Instagram-Foto für ordentlich Gelächter sorgt. Die Kult-Blondine hat sich mächtig in Schale geschmissen und präsentiert sich sichtbar glücklich im kleinen (vielleicht neu gekauften?) Schwarzen. Das Kleid ist enganliegend, sehr sexy und betont die Traumkurven der Ehefrau von Lucas Cordalis perfekt. Besonderer Hingucker: Der tiefe Ausschnitt, der freie Sicht auf den prallen Vorbau des Reality-TV-Stars gewährt.

Daniela Katzenberger zeigt Mega-Dekolleté auf Instagram-Bild

Dieses megamäßige Dekolleté dürfte mit Sicherheit jegliche Blicke auf sich ziehen, doch die Meinung zu eben diesem dürfte unterschiedlich ausfallen, dessen ist sich auch Daniela Katzenberger bewusst. Und so hat die 32-Jährige einmal mehr mit einer Foto-App herumgespielt und ihre Brüste ganz ohne Beauty-OP vergrößert bzw. verkleinert.

XXL-Busenshow für ihren Mann Lucas Cordalis

Den vergrößerten Busen widmet die Katze ihrem Mann. "Wenn du deinen Mann fragst wie ihm das Kleid gefällt...", kommentiert die Katze ihre immense Oberweite. Und auch wir sind uns sicher, dass Lucas Cordalis vom kleinen Schwarzen restlos begeistert ist, weil dieses die Brüste seiner Frau so glorreich in Szene setzt. In seinen Augen wahrscheinlich mehr, als in der Realität.

Für Iris Klein schrumpft die Katze ihre Brüste

Den geschrumpften Busen widmet die Katze hingegen ihrer Mutter und schreibt "Wenn du deine Mutter fragst wie ihr das Kleid gefällt". Und auch da dürften die Katzen-Fans der Blondine zustimmen. Man kann sich an dieser Stelle förmlich Iris Klein neben ihrer Tochter vorstellen, die ungläubig den Kopf schüttelt und findet "Zeigscht da net bissel viel Brust?".

Und wie gefällt ihnen die Katze am besten?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Sie können das Bild nicht sehen? Dann hier entlang!

Lesen Sie auch: Bald 2. Baby dank Unterstützung durch Mama Iris?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser