Von news.de-Redakteurin - 28.01.2019, 12.29 Uhr

Thomas Seitel: HIER wird Helene Fischers Neuer übel beschimpft

Nach der Trennung von Florian Silbereisen hat Helene Fischer bereits einen neuen Mann an ihrer Seite: Tänzer und Akrobat Thomas Seitel. Durch die Beziehung steht auch er verstärkt im Rampenlicht und muss direkt fiese Kommentare verkraften. DAS geht eindeutig zu weit.

Helene Fischer hat einen neuen Freund. Bild: dpa

Der Schock sitzt für eingefleischte Schlagerfans noch immer tief: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich Ende letzten Jahres nach zehn Jahren Beziehung getrennt. Die nächste Überraschung folgte auf den Fuße: Ohne Umschweife gab die Schlagersängerin bekannt, bereits einen neuen Freund zu haben. Dabei handelt es sich um den Tänzer und Akrobaten Thomas Seitel. Er begleitete die 34-Jährige auf ihrer fulminanten Tour und war ihr Anker bei den Luftnummern in schwindelerregender Höhe.

Thomas Seitel: Helene Fischers Neuer nach Rodenstock-Show beschimpft

Doch die neue Beziehung hat für den 33-Jährigen auch Schattenseiten, die er nun erstmals zu spüren bekommt. Bei der Show des Brillenherstellers Rodenstock lief Helenes Neuer als Model über den Laufsteg und präsentierte deren neue Modelle. Einige der Gäste mussten bei seinem Auftritt am Donnerstagabend aber wohl zweimal hinschauen: Mit großer Brille und Dreitagebart hatte man den Akrobaten bisher noch nicht gesehen. Auf den ersten gemeinsamen Auftritt mit Helene Fischer müssen die Fans aber weiter warten - die Sängerin suchte man im Publikum vergebens.

Instagram-Nutzer ziehen über Helene Fischer neuen Freund her

Allerdings kam der Auftritt nicht bei jedermann gut an. Ein auf dem Instagram-Account der "Bunten" geteiltes Video von Thomas Seitel zog allerlei fiese Kommentare nach sich. "Dem fehlt einfach das 'gewisse Etwas'", "Die Hosen sind zu kurz und er läuft sehr komisch. So bisschen wie ein Trampeltier" und "Der hats aber eilig. Und scheinbar ist er sauer" lauten die vernichtenden Kommentare unter dem Instagram-Clip. Andere scheinen wiederum die Trennung noch nicht verkraftet und den Neuen noch nicht akzeptiert zu haben: "Der Flori war tausend mal besser ‼️‼️"

Nicht alle wettern gegen Thomas Seitel

Doch einige Instagram-Nutzer machten sich prompt für Thomas Seitel stark und nehmen den neuen Freund von Helene Fischer in Schutz: "Die Kommentare sind abscheulich und unter der Gürtellinie" und "Wie sich alle über seinen Gang auf regen. Meine güte er hat eine Nirlle vorgestellt keine Pumps" ist in den Kommentaren zu lesen.

Richtig so! Leben und leben lassen!

Durch seine Beziehung zu Helene Fischer steht auch Thomas Seitel nun in der Öffentlichkeit. Bild: dpa

Florian Silbereisen nach Trennung noch solo

Der Ex-Freund von Helene Fischer, Florian Silbereisen, hat hingegen noch keine neue Partnerin. Schenkt man seiner Kollegin Maite Kelly allerdings Glaube, so werde es nicht lange dauern, bis sich eine Neue gefunden hat. Falls dem nicht so wäre hätte sie eine andere Lösung parat: Sie würde einfach einen Single-Club mit dem smarten Schlagersänger gründen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser