Beatrice Egli: DIESES heiße Domina-Outfit spaltet ihre Fans

Normalerweise zeigt sich Schlagerstar Beatrice Egli eher züchtig. Doch auf Instagram teilte die Schweizerin ein äußerst pikantes Foto. Sie trägt einen knallengen Catsuit und spaltet damit ihre Fans. Passt das Outfit etwa gar nicht zu ihr?

Normalerweise zeigt sich Beatrice Egli eher züchtig. Bild: dpa

Normalerweise zeigt sich Schlagerstar Beatrice Egli im Vergleich zu Kolleginnen wie Vanessa Mai eher züchtig. Doch bei ihrer Wohlfühlgarantie-Tour zieht die 30-Jährige gewaltig vom Leder und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Beatrice Egli im hautengen Catsuit mit Mega-Ausschnitt

Auf Instagram teilte die gebürtige Schweizerin ein Foto ihres Bühnenoutfits aus Trier. Sie trug einen schwarz-roten hautengen Leder-Catsuit mit Netzeinsatz und Lochnieten. Doch besonders auffällig: Der extrem tiefe Ausschnitt. Er legt den Blick auf das Dekolleté frei. Was für ein Anblick! Da werden die Fans ganz schwach.

Sie können das Instagram-Foto nicht sehe? Dann hier entlang.

"Hammeroutfit meine Liebe", schreibt ein Fan von Beatrice Egli unter das Foto. "Was für Kurven", lobt ein anderer begeistert. "Das Outfit ist der absolute Hammer. Bringt Deine tolle Figur voll zur Geltung", meint ein weiterer Fan.

Domina, Nutte und Co.! Schlagerstar von Fans beschimpft

"Hmm.. ich find es steht dir nicht aber wenn du dich drin wohl fühlst und es magst ist ja alles gut", zeigt sich ein Fan diplomatisch. "Passt nicht zu dir finde ich...", ist sich ein anderer sicher. Andere werden direkter: "Ich würde mich nicht so freizügig anziehen", "vom Schlagerstar ins Puff...?" oder "Geht leicht in Richtung DOMINA! SORRY!", schreiben andere zu dem Foto von Beatrice Egli.

In den Kommentarspalten ziehen die Fans auch Vergleiche zu Vanessa Mai, die in letzter Zeit besonders durch ihre extrem freizügigen Fotos auf Instagram für Furore unter ihren Fans und Kritikern sorgt. "Schrecklich.... Passt gar nicht zu dir... Hab mir immer gedacht beatrice ist immer gut & "normal" angezogen. Nicht so billig wie die Mai", meint ein Fan. Ein anderer bringt es dann aber auf den Punkt: "Wow ihr seid ja noch prüder als die Amis. Beatrice darf doch auch mal ein wenig Haut zeigen ohne das man sie gleich als Nutte betitelt. Was seid ihr denn für 'Fans'?"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser