Vanessa Mai: Heiß, heißer, Mai ! DIESES intime Urlaubsfoto hat Seltenheitswert

Vanessa Mai und ihr Ehemann Andreas Ferber holen derzeit ihre Flitterwochen auf den Malediven nach. Neben nackten Tatsachen liefert die Schlagersängerin auch seltene Einblicke in ihr Liebesglück.

Vanessa Mai und Andreas Ferber holen gerade ihre Flitterwochen nach. Bild: dpa

Ein gut gepflegter Instagram-Account gehört für die Prominenz von heute mittlerweile zum guten Ton. Da bildet auch Vanessa Mai keine Ausnahme. Die Schlagersängerin lässt ihre Fans via Instagram ganz ungeniert an ihrem Leben teilhaben. Während sich manche VIPs auf ihren Job beschränken und lediglich professionelle Bilder von Fotoshootings oder Konzerten teilen, gewährt Vanessa Mai auch einen Blick hinter die Kulissen.

Vanessa Mai teilt private Fotos auf Instagram

Dazu gehören nicht nur Backstage-Aufnahmen aus der Maske oder von diversen Fantreffen vor einem Konzert, sondern auch ganz private Schnappschüsse aus dem Urlaub. So verbrachten die 26-Jährige und ihr Ehemann Andreas Ferber den Sommerurlaub in Kroatien. Für die Fans bedeutete das sexy Fotos zu Land und zu Wasser.

Vanessa Mai und Andreas Ferber: Kuschel-Foto von den Malediven

Und auch an ihrem aktuellen Maledivenurlaub lässt Vanessa Mai ihr Maiteam teilhaben. Mehr noch: Sie teilte ein Bild mit Seltenheitswert! Für einen Schnappschuss am Strand posierte die Schwiegertochter von Andrea Berg nicht allein, sondern holte sich ihre bessere Hälfte an die Seite. Während Andreas Ferber also auf dem Rücken im Sand liegt, beugt sich seine liebste über ihn, die nassen Haare fallen ihr ins Gesicht und sie lächelt bis über beide Ohren. Dazu schreibt die Sängerin "hdgdlbzmuwz". Für alle, die diese Abkürzung nicht mehr kennen: Hab dich ganz doll lieb bis zum Mond und wieder zurück.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

hdgdlbzmuwz

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

Vanessa Mai zeigt ihren Ehemann sehr selten auf Instagram

Dass Vanessa Mai ihren Mann auf Instagram zeigt, ist in der Tat selten. Das letzte gemeinsame Foto der beiden veröffentlichte der Schlagerstar Anfang November. Auch in diesem Post gestand sie ihrem Ehemann einmal mehr ihre Liebe. "Nur für uns 2 gibt's ne Garantie", hatte sie damals geschrieben. Mai und Ferber sind seit einem Jahr verheiratet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser