Von news.de-Redakteurin - 01.08.2018, 08.15 Uhr

Barbara Meier und Rebecca Mir: Heiß! HIER heizen uns die GNTM-Models halb-nackt ein

Was für ein Anblick! Die GNTM-Schönheiten Barbara Meier und Rebecca Mir haben ihren Fans mächtig eingeheizt. Halb-nackt und nur im Bikini bekleidet posierten die sexy Models jetzt im Netz. Aber sehen Sie doch selbst!

Diese GNTM-Schönheiten heizten ihren Fans mächtig ein. Bild: news.de-Montage/dpa

Abkühlung sucht man in Deutschland aktuell vergeblich. Kein Wunder, dass auch unsere Promis aktuell mächtig ins Schwitzen geraten. Und was hilft natürlich immer am besten gegen die andauernde Hitze? Richtig, ausziehen! Diesen Rat haben sich auch die GNTM-Schönheiten Barbara Meier und Rebecca Mir zu Herzen genommen. Für ihre Fans haben sich die beiden Models ihre knappsten Badeoutfits übergeworfen und kurzerhand halb-nackt für ihre Fans posiert.

Barbara Meier als sexy Bikini-Girl bei Instagram

So entschied sich die GNTM-Gewinnerin Barbara Meier für einen knappen goldenen Glitzer-Bikini, der reichlich viel Haut offenbarte. Gekonnt sexy lässt das schöne Model seine Sonnebrille über die Lippen gleiten. "... und das Erholsamste im Urlaub ist dann doch einfach nur irgendwo zu sitzen und in die Ferne zu schauen", schreibt die 32-Jährige zu ihren sexy Bikini-Foto. Die Ex-"Let's Dance"-Kandidatin urlaubt aktuell in St.Tropez. Bereits vor einigen Tagen hatte das deutsche Fotomodell seine Fans mit einem super-heißen Urlaubsfoto von der Côte d'Azur beglückt.

Und auch mit ihrem aktuellen Schnappschuss sorgt die 1,74 Meter große Schönheit erneut für Schnappatmung. "Wow sexy Lady", "Traumfrau" oder "Du bist eine sehr hübsche Frau und mit den roten Haaren einfach nur wow", lautet das Fazit ihrer Fans.

am

GNTM-Model Rebecca Mir mit Mega-Ausschnitt

Ebenfalls heiß begehrt ist Barbaras Model-Kollegin Rebecca Mir. Denn in ihrem schwarzen Strand-Kleid macht Rebecca eine Hammer-Figur. Mit einem Mega-Ausschnitt bis zum Bauchnabel gewährt die Moderatorin einen tiefen Einblick auf ihr Dekolleté. "Das ist einfach nur rattenscharf !" oder "Wow du bist sooo sexy!", finden ihre Fans. Es ist nicht das erste Mal, dass die 26-Jährige blank zieht. Erst kürzlich brachte Rebecca ihre Fans mit einem sexy Oben-Oben-Foto zum Ausrasten. Und ein Ende der nackten Tatsachen ist noch lange nicht in Sicht...

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser