Von news.de-Redakteurin - 01.08.2018, 07.58 Uhr

Sarah Lombardi: Krebs-Gerüchte um Pietros Ex! DAS steckt dahinter

Damit hatte wohl niemand gerechnet. Sarah Lombardi hat auf Instagram über eine mysteriöse Krebs-Diagnose berichtet. Für ihre Fans ein echter Schock! Doch jetzt sprach die Sängerin endlich Klartext. Was ist dran an den Gerüchten?

Sarah Lombardi genießt ihr Leben in vollen Zügen. Bild: dpa

Regelmäßig lässt Sarah Lombardi ihre Fans an ihrem Leben teilhaben. Neben zahlreichen privaten Fotos finden sich auch Dutzende Videos, in denen das DSDS-Sternchen auch persönliche Fragen über ihr Privatleben beantwortet. Doch mit ihrer Insta-Story, die Sarah am vergangenen Wochenende veröffentlichte, sorgte die Sängerin für reichlich Verwirrung.

Sarah Lombardi: Mysteriöse Krebs-Beichte auf Instagram sorgt für Verwirrung

In dem Post, der zunächst ganz harmlos beginnt, berichtet die 25-Jährige von einer Krebs-Diagnose. So heißt es in dem Beitrag unter anderem: "[...]nachdem bei mir 2014 eine Krebsvorstufe diagnostiziert wurde". Für viele Fans ein Schock. Müssen sie sich nun ernsthafte Sorgen um Sarah Lombardi machen?

Ist Sarah Lombardi ernsthaft krank?

Sarah, die zum damaligen Zeitpunkt noch mit ihrem Ex-Partner Pietro Lombardi liiert war, gibt Entwarnung. Wie die junge Mutter am Montag in ihrer Insta-Storie verrät, hatte die gebürtige Kölnerin lediglich einen Beitrag repostet. "Ich hatte vor ein paar Tagen einmal in meine Insta-Storie gepostet, dass ihr mir fünf Dinge nennen sollt, warum ihr euch selber gern habt. Und da hatte ich eine Nachricht von einem Mädchen repostet, das mir von ihrer Krankheit erzählt hatte, die sie überstanden hatte", erklärt die 25-Jährige aufgebracht. Sarah selbst war wenig erfreut über dieses Missverständnis. Dennoch sind ihre Fans heilfroh, dass es ihrem Idol gut geht und sie sich keine weiteren Sorgen um die Künstlerin machen müssen.

Kein Krebs! DSDS-Star Sarah Lombardi genießt das Leben

Aktuell könnte ihr Leben auch kaum besser verlaufen. Neben ihrem beruflichen Erfolg scheint die gebürtige Kölnerin auch ihr privates Glück gefunden zu haben. Mit ihremneuen Freund Robertoschwebt Sarah aktuell auf Wolke 7. Wie verknallt Sarah in ihren neuen Partner ist, machen ihren zahlreichen Pärchen-Schnappschüsse deutlich.

Demnächst wird Sarah übrigens wieder gemeinsam mit ihrem ehemaligen "Let's Dance"-Tanzpartner Robert Beitsch das Tanzbein schwingen. Langweilig wird es bei Sarah Lombardi also definitiv nicht...

VIDEO: Abspecken fürs Traumgewicht - So viel fehlt noch!
Video: Itsin TV

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser