07.08.2018, 08.39 Uhr

Barbara Meier: Unten ohne? Das Model hat sein Höschen vergessen

Die diesjährige "Let's Dance"-Kandidatin Barbara Meier weiß, wie sie ihre Fans verzückt. Regelmäßig teilt sie fleißig private Einblick bei Instagram. Der neueste Schnappschuss zeigt sie erneut unten ohne - dabei sticht DAS besonders ins Auge.

Barbara Meier hat 2018 bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teilgenommen. Bild: dpa

Einfach die Hüllen fallen lassen und nackte Ansichten en masse beim Foto- und Video-Dienst Instagram hochladen - das ist nicht die Art von Barbara Meier (31). Das rothaarige Model überzeugt lieber mit stilvollen Schnappschüssen, die jedoch nicht weniger verführerisch sind.

Barbara Meier postet sexy Schnappschüsse bei Instagram

Es ist bereits über zehn Jahre her, dass Barbara Meier die zweite Staffel der Pro7-Castingshow "Germany's Next Topmodel" gewonnen hat. Längst hat die schöne 31-Jährige im Model-Business Fuß gefasst und lässt Fans bei Instagram an ihren diversen Karriere-Schritten teilhaben, den ein oder anderen privaten Einblick eingeschlossen. Doch statt mit freizügigen Selfies à la Heidi Klum ihren Social-Media-Kanal zu befüllen, postet sie regelmäßig Aufnahmen von sich, die bei professionellen Shootings während ihrer Modeljobs entstanden sind. Eine besondere Vorliebe scheint sie dabei für Bilder von Fotograf Manfred Baumann entwickelt zu haben, auf denen sie nur mit einem seidigen Negligé und High Heels bekleidet ist.

GNTM-Gewinnerin zeigt sich erneut unten ohne im Negligé

Verführerisch blickt das Model in die Kamera. Zu sehen ist Barbara Meier, wie sie an einem Tisch vor einer Schreibmaschine sitzt. Das Negligé ist durch die Sitzposition nach oben gerutscht und gewährt freien Blick auf ihre schönen langen Beine, die durch die High Heels noch eleganter zur Geltung kommen. Das Unten-ohne-Bild, keineswegs ihr erstes, ist das Pendant zu einem Bild, das sie bereits Ende Juni mit ihren Fans geteilt hat und das sie als eines ihrer "Lieblings-Bilder von meinem lieben Freund @manfredbaumann" betitelt hat. Das aktuelle Bild ist "another black and white shot by my dear friend @manfredbaumann" (zu deutsch: "ein anderes Schwarz-Weiß-Foto von meinem lieben Freund @manfredbaumann").

Wow! DAS gefällt den Fans von Barbara Meier am besten

Ihre Fans sind von so viel nackter Haut hin und weg. "So ein sexappeal", "Wenn ich ein Mann wär, dann wollte ich genau so eine Sekretärin...!", "Wow das sieht ja Hammer aus" oder "Wow", sind die verzückten Kommentare unter dem Foto. Hingucker sind jedoch vor allem ihre langen Beine: "Wow! Hast Du tolle Beine! Wunderschön", "Those legs" - "Diese Beine". Wenn sich Barbaras Fans jedoch zwischen den beiden Bildern von Manfred Baumann entscheiden müssten, scheint das aktuellste die Nase vorn zu haben. "Das Bild finde ich schöner als das letzte vom 26.6. Das ist mal richtig gelungen, Dein Ausdruck, mega schön!", schreibt ein Fan. Was meinen Sie?

Lesen Sie auch: Wer ist der Mann an der Seite der "Let's Dance"-Kandidatin?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser