Alphonso Williams (57) ist tot

DSDS-Star stirbt kurz nach Krebs-Diagnose

Der ehemalige "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams ist tot. Der 57-Jährige war an Prostata-Krebs erkrankt. Nun hat er den Kampf gegen die schwere Krankheit verloren. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 06.07.2018, 11.19 Uhr

Barbara Meier unten ohne: GNTM-Model zeigt sich extrem freizügig

Barbara Meier geht auf Instagram in die Offensive. In Overknee-Stiefeln präsentiert sie sich sexy wie. Doch riskiert man einen zweiten Blick, so fragt man sich: Zeigt sich Barbara Meier hier unten ohne?

Barbara Meier präsentiert sich ungewohnt freizügig. Bild: dpa

Barbara Meier ist eine umwerfend schöne Frau - ohne Zweifel. Nicht umsonst hat die charismatische Rothaarige die zweite Staffel von "Germany's Next Topmodel" gewonnen. Doch eigentlich punktet die 31-Jährige auf Instagram vor allem durch stilvolle Fotos von ihren Shootings und nicht durch nackte Haut und freizügige Bilder.

Barbara Meier ganz sexy in Overknee-Stiefeln

Doch derzeit geht die GNTM-Gewinnerin immer öfter in die (sexy) Offensive und zeigt auch deutlich erotischere Bilder. Wie vor zwei Tagen, als sie ein Foto im knappen Negligé postete, entstanden beim Shooting mit ihrem - wie sie verrät - lieben Freund Manfred Baumann. Heute dann der zweite Streich. Eigentlich wollte das Topmodel nur ihr Outfit vom gestrigen Abend zeigen: Mit einer schlichten weißen Bluse und grauen Overknee-Stiefeln von Balenciaga machte sie in Hamburg die Nacht zum Tag.

Trägt Barbara Meier hier kein Höschen?

Doch wer sich das Foto von Barbara Meier einmal genauer ansieht, der stellt sich unweigerlich die Frage, ob die GNTM-Siegerin überhaupt ein Höschen anhat. Auf einer Holzbank sitzend, präsentiert sie stolz ihre mega-hohen Overknees. Doch zwischen dem Schaft der Stiefel - wenn man es denn so nennen mag - und ihrer Bluse blitzt tatsächlich ihr Po hervor. Ein Höschen ist hier beim besten Willen nicht zu sehen.

Barbara Meier

Barbara Meier unten ohne - schon wieder

Barbara Meier schon wieder unten ohne? Offenbar. Doch wer kann es ihr verdenken. Solche Beine gehören ins rechte Licht gerückt. Das stellte die 31-Jährige schon am Wochenende unter Beweis, als sie ein Foto von ihrem faulen Sonntag veröffentlichte. Nur mit einem Kuschelpulli bekleidet, ließ die "Let's Dance"-Dritte aus diesem Jahr ihre Woche ausklingen.

Ihre Fans jedenfalls finden das Foto und besonders die Stiefel "mega heiß". "Hallo und wow nicht nur die Abende sind lang auch deine Beine in den Stiefeln einfach der Hammer" und "deine neuen Stiefel sind fantastisch" sind nur zwei der begeisterten Instagram-Kommentare. Wer die "geilen Teile" nachshoppen möchte, muss allerdings tief in die Tasche greifen. Ein Blick in den Balenciaga-Shop verrät, dass Overknees wie diese ab 1.000 Euro aufwärts zu erhalten sind.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser