02.08.2018, 07.18 Uhr

Heidi Klum: Heidi postet seltenes Familien-Foto mit Ex-Freund Flavio Briatore

Eigentlich ist Heidi Klum aktuell mit dem Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz liiert. Auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss zeigte sich das Model jetzt allerdings mit ihrem Ex-Freund Flavio Briatore. Was wohl Tom davon hält?

Heidi Klum hat ihre Fans mit einem seltenen Familien-Schnappschuss beglückt. Bild: dpa

Auf ihrem Instagram-Account lässt Heidi Klum (45) ihre Fans regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Neben zahlreichen Liebes-Schnappschüssen mit ihrem Freund Tom Kaulitz, veröffentlichte Heidi Dutzende Familien-Schnappschüsse aus dem Urlaub, den sie gemeinsam mit ihren Kindern Leni, Henry, Johan und Lou verbringt. Doch ihr neuestes Selfie überrascht selbst eingefleischte Fans.

Heidi Klum zeigt neues Familienfoto mit Ex-Freund Flavio Briatore

Denn nach üppigen Busen-Fotos folgt nun ein Foto, mit dem keiner gerechnet hatte. Während sich Heidis Freund Tom Kaulitz aktuell gemeinsam mit seiner Band in Deutschland aufhält, hat sich die GNTM-Jurorin offenbar kurzerhand mit ihrem Ex-Freund Flavio Briatore (68) getroffen, dem Vater von Tochter Leni. Mit einem Strohhut auf dem Kopf und ohne Make-up strahlt Heidi gemeinsam mit ihrem früheren Partner in die Kamera. Ebenfalls am linken Bildrand erkennbar: Tochter Leni.

Süßes Familien-Treffen: Tochter Leni trifft ihren Vater

Von 2003 bis 2004 war Heidi mit demdem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore liiert. Am 4. Mai 2004 brachte Heidi die gemeinsame Tochter Leni zur Welt. Nach ihrer Hochzeit mit Seal im Jahr 2005 adoptierte der Sänger Heidis erste Tochter. Den Kontakt zu ihrem Vater scheint die heute 14-Jährige dennoch nie verloren zu haben.

???? @briatoreflavio

Heidi Klum (@heidiklum) am

Fans freuen sich über seltenes Familienfoto

Bei ihren Fans stößt Heidis neuer Familien-Schnappschuss auf reichlich Zuspruch. "Liebe Heidi...Du bist einfach ein Vorbild. Mit diesem Post zeigst du mal wieder worauf es im Leben wirklich ankommt. BE PROUD OF YOURSELF", kommentiert ein User das Instagram-Foto. "Ein Kind gehört zu Mama und Papa! Vorbild" oder "Das ist mal eine Überraschung...freu mich, wenn ihr euch gut versteht!",äußern sich die Fans begeistert über das Urlaubsbild. Auch Moderatorin Sophia Thomalla kann sich einen kleinen Scherz nicht verkneifen."Ich seh dich schon auf den Titelseiten der deutschen Wurschtblätter, dass du wieder mit dem Vater deiner Tochter zusammen bist", schreibt die Moderatorin.

Dieser Fall wird sobald wohl nicht eintreten. Immerhin scheint Supermodel Heidi mit dem Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz aktuell überglücklich zu sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser