Sarah Lombardi, Candice Swanepoel, Daniela Büchner: Unten und oben ohne, NACKT! SIE sind heißer als die Gluthitze

Ganz Deutschland schwitzt unter der anhaltenden Hitzewelle - und auch die Promis sorgen nicht gerade für Abkühlung. Sarah Lombardi, Daniela Büchner und Candice Swanepoel gehen mit heißem Beispiel voran.

Heiße Aussichten in den Promi-News der Woche. Bild: [M] dpa

Es ist heiß. So richtig heiß. Land auf, Land ab schwitzt Deutschland bei Glut-Hitze. Ein echter Mega-Sommer, den uns Petrus in diesem Jahr da beschert. Kann es noch heißer werden? Na aber sicher! Mit einem Blick auf die Promi-News der Woche. Denn egal ob unten ohne, oben ohne oder ganz ohne. Bei DIESEN Damen kommt man garantiert ins Schwitzen.

Daniela Büchner oben ohne im "Sommerhaus der Stars"

Was mussten die Zuschauer der RTL-Promi-Knast-Variante "Das Sommerhaus der Stars" denn da sehen? Insassin Daniela Büchner, die Frau von "Goodbye Deutschland"-Kult-Auswanderer Jens Büchner (Malle-Hit: "Pleite, aber sexy"), zieht vor laufenden Kameras blank. Nicht der erste Blank-o-scheck, den die Büchners bei RTL einreichen. Auch Mallorca-Jens's bestes Stück war schon im TV zu sehen. Ein Glück ist Sommer.

Unten-ohne-Schock bei Sarah Lombardi: Fehlt da was?

Was für ein Getuschel! Auch Sängerin Sarah Lombardi war es in dieser Woche richtig heiß ums Höschen. Oder zumindest ihren Fans. Denn die wunderten sich bei einem Instagram-Post der Pietro-Ex, ob sie zum Unten-ohne-Freiluft-Kult übergegangen sei. Doch auch abseits dieser Diskussion war Sarah Lombardi in dieser Woche Feuer und Flamme: Gemeinsam zeigte sie sich mit Neu-Freund Roberto. Und die beiden wirkten ziemlich glücklich. Die ganze Geschichte hier zum Nachlesen!

Candice Swanepoel komplett nackt bei Instagram

Wenn die Hitze völlig unerträglich wird, kann man offenbar nur noch sämtliche Textilien abwerfen oder durchdrehen. Oder beides? Supermodel Candice Swanepoel probiert es zumindest und verzückte ihre Instagram-Follower mit einem nackten Frühsport-Bild. Ein ganz (sp)reizender Auftritt, den sie da hinlegt. Das Bild gibt es hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser