Von news.de-Redakteur - 28.07.2018, 07.06 Uhr

Daniela Büchner : Busen-Schock! Jens Büchners Frau oben ohne im TV

Erst schockte RTL seine Zuschauer beim "Sommerhaus der Stars" mit einem Ausblick auf das beste Stück von Mallorca-Jens. Jetzt ist seine Frau Daniela Büchner dran. Sie präsentiert sich oben ohne im TV.

Jens Büchner und Frau Daniela sind im "Sommerhaus der Stars" zu sehen. Bild: dpa

Da sind Kult-Auswanderer Jens Büchner (48) und seine Frau Daniela Büchner (40) dem Aus beim "Sommerhaus der Stars" aber noch einmal geradeso von der Schippe gesprungen. In der finalen Entscheidung setzten sich die "Goodbye Deutschland"-Stars gegen das mittlerweile bereits wieder getrennte Paar Bert Wollersheim (67) und Bobby Anne Baker (48) durch. Eine knappe Entscheidung, die letztendlich nur darauf beruhte, dass Jens und Daniela erfolgreicher in einem Spiel abgeschnitten hatten.

"Das Sommerhaus der Stars": Wenig Sympathie für Jens und Daniela Büchner

Auf Sympathiewerte sollten die Büchners im "Sommerhaus der Stars" allerdings nicht vertrauen. Bei ihren Mitinsassen kommen Jens und Danni nicht bedingungslos gut an. Besonders mit Nacktschnecke Micaela Schäfer (34) und Freund Felix Steiner (33) gibt es immer wieder Reibungspunkte. Zu unnatürlich würden die Büchners ihren Aufenthalt im RTL-Promi-Knast gestalten. Und das als Vorwurf von einem Erotikmodel mit elffacher Beauty-OP-Erfahrung. Dabei geben die Büchners doch wirklich ALLES.

Jens Büchner sorgt für Penis-Schock im TV

Und sogar noch ein bisschen mehr. Wir erinnern uns: Bereits in der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" zeigte RTL kein Erbarmen und präsentierte den ahnungslosen TV-Zuschauern eine Aufnahme von Jens Büchners einzigartigen "Mallorca-Jens". Penis-Schocker mitten zur besten Sendezeit. Nicht nur das RTL-Publikum machte bei soviel Offenheit ganz große Augen. Dabei hatte man doch eher bei Micaela Schäfer mit nackten Einblicken gerechnet.

Daniela Büchner zeigt sich oben ohne im "Sommerhaus der Stars"

Nach ihrem Fast-Aus wollen die Büchners jetzt allem Anschein nach richtig Gas geben. Endlich könnten sie zeigen, was sie können, erklärte Daniela Büchner nach dem vermiedenen Rausschmiss. Offenbar mit allen Mitteln: Denn bereits in der Vorschau zur kommenden "Sommerhaus"-Folge war zu sehen, wie das bei den Büchners vonstatten geht.

Zu sehen gab es da, wie Daniela Büchner ganz kühn ihre Brüste präsentiert. Nachdem sie ihren Oberkörper erst mit ihren Händen bedeckte, gibt sie völlig unerwartet einen Blick darauf frei. Ob das bei ihren Promi-Kollegen im Haus besonders gut ankommt und vor einer weiteren Nominierung schützt? Hier gibt es die Vorschau zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser