Der malerische Weihnachtsmarkt in Straßburg zieht jedes Jahr viele Besucher an. Nun hält der Terror in der Stadt im Elsass Einzug. Ein Mann eröffnete das Feuer im Stadtzentrum - und versetzt damit das ganze Land in höchsten Alarmzustand.

mehr »

Jens Büchner: Immer wieder nackt - Malle-Jens lässt es nicht!

Der große (oder kleine?) Auftritt von Jens Büchner im "Sommerhaus der Stars" war längst nicht der einzige Büchner-Hingucker der vergangenen Tage. Die Büchners können es nicht lassen mit den nackten Wahrheiten.

Jens Büchner ist derzeit im "Sommerhaus der Stars " zu sehen. Bild: dpa

Jens Büchner kommt aus den Schlagzeilen derzeit gar nicht mehr raus. Der Vox-Kultauswanderer aus der Doku-Soap "Goodbye Deutschland" ist derzeit gemeinsam mit Frau Daniela in der RTL-Big-Brother-Variante "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen. Gemeinsam mit anderen C- bis Z-Promis wie Micaela Schäfer, Patricia Blanco und Bert Wollersheim kämpft Malle-Jens um die Gunst der TV-Zuschauer und um ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro.

Jens Büchner zeigt sein bestes Stück im TV

Da kann man auch schon einmal mit ganz harten Bandagen kämpfen. Und so kamen die TV-Zuschauer in der ersten Folge am Montag unvermittelt in den Genuss, ein Stück von Mallorca-Jens zu sehen, auf das vermutlich der eine oder andere Zuschauer nicht unbedingt so scharf war. Zur Erinnerung: RTL präsentierte seinen Zuschauern den splitternackten Jens Büchner - UNZENSIERT beim Duschen. Dazu spielte der Privatsender Glockengeläut ein.

Jens und Daniela Büchner:Dekolleté-Kracher und Oben-ohne-Nummer

Was für eine Show. Dabei dachte man doch, Micaela Schäfer sei für die nackten Tatsachen im "Sommerhaus der Stars" zuständig. Doch wenn man so darüber nachdenkt, war es nicht die erste Nackt-Nummer der Büchners in letzter Zeit. Erst kürzlich präsentierte Daniela Büchner sich oben ohne auf einem Balkon, zuvor veröffentlichte ihr Göttergatte Jens ihr ziemlich offenherzig zur Schau gestelltes Dekolleté samt BH-Blitzer. Steckt da etwa System dahinter? Könnte sein.

Mallorca-Jens und Frau Daniela schon wieder ohne Klamotten

Jens Büchner und seine Frau Daniela haben offenbar noch nicht genug von freizügigen Eindrücken. Im Sommer ist Bekleidung eben besonders hinderlich. Und so stellen die beiden ein Pärchen-Selfie bei Instagram online, auf dem einmal mehr kein Fetzen Stoff zu sehen ist. Aber vielleicht ist das Bild ja auch einfach nur (un)günstig fotografiert - nach einem FKK-Strand sieht es jedenfalls nicht aus. Und noch mehr Nackt-Alarm muss bei den Büchners nun wirklich nicht sein.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser