Von news.de-Redakteur - 05.07.2018, 22.20 Uhr

Micaela Schäfer: Knack-Po-Jockey! Auf wem reitet Sie denn HIER?

Was will Nacktschnecke Micaela Schäfer denn mit DIESEM Bild sagen? Da sitzt die 34-Jährige ganz ungeniert halb nackt auf dem Schoß eines Mannes - und es handelt sich nicht um Freund Felix Steiner.

Micaela Schäfer ist Deutschlands bekannteste Nacktschnecke. Bild: dpa

Haben wir da etwas verpasst? Eigentlich dachten wir ja Nacktschnecke Micaela Schäfer (34) würde mit ihrem Freund Felix Steiner (33) demnächst in der RTL-Sendung "Das Sommerhaus der Stars" Vollgas geben. Doch stattdessen präsentiert sich Deutschlands Erotikmodel Nummer eins bei Instagram mit einem ganz anderen Mann an ihrer Seite. Wird Micaela Schäfer demnächst etwa unsere erste Nackt-Prinzessin?

Michaela Schäfer: Nacktschnecke zeigt ihren Neuen

Denn auf dem Instagram-Foto hat Micaela Schäfer nicht nur auf einem Ledersofa Platz genommen. Nein! Die 34-Jährige sitzt, nur mit einem knappen Bikini bekleidet, auf Marcus Prinz von Anhalt (51). Dazu verwirren uns die Zeilen, die Micaela Schäfer neben dem Bild schreibt: "#meinneuer" lautet der Hashtag. Passend dazu gibt es ein rotes Emoji-Herz und die Frage: "Geiles Paar oder?" Die Reaktion des Prinzen ist eindeutig: Mit breitem Grinsen im Gesicht freut er sich offenbar über die halb nackte Zuwendung.

Pärchenbild von Micaela Schäfer und Prinz Marcus von Anhalt

Bei Micaela Schäfers Fans kommt der Pärchen-Schnappschuss allerdings nur bedingt gut an. "Das ist doch voll der eklige Typ", "Ein Gesicht zum zu Schlagen der Typ" und "Es tut mir leid so etwas schreiben zu müssen, aber dieser Typ ist nicht Ihr Niveau!!", gibt es in den Kommentaren unter anderem zu lesen. Ganz ehrlich war Micaela Schäfer mit ihren Fans da sicherlich nicht. Die hoffen, dass es sich bei dem Bild nur um einen Scherz handelt.

am

Micaela Schäfer zusammen mit Jens Büchner und Frau Danni im "Sommerhaus der Stars"

Wie es um die Beziehung von Micaela Schäfer und Freund Felix Steiner wirklich bestellt ist, zeigt Privatsender RTL ab Montag, 9. Juli 2018, in der Promi-Trash-Show "Das Sommerhaus der Stars". Neben Micaela Schäfer sind unter anderem Jens Büchner samt Frau Daniela zu sehen. Und auch die sorgten zuletzt mit nackten Tatsachen für reichlich Gesprächsstoff.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser