Daniela Büchner: Wider die Sex-Flaute! Frau von Mallorca-Jens zieht blank

Daniela Büchner, die Frau von Kult-Auswanderer und Partysänger Jens Büchner, beweist ganz viel Mut und zieht bei Instagram blank. Hier gibt es den Oben-ohne-Schnappschuss zu sehen.

Jens und Daniela Büchner ziehen demnächst ins RTL-"Sommerhaus der Stars". Bild: dpa

Da dachte man, die Rollen im RTL-"Sommerhaus der Stars" (Sendestart am Montag, 9. Juli 2018 um 20.15 Uhr) seien klar verteilt. Für die nackten Akzente hatte RTL doch eigentlich die Dauer-Nackte Nummer eins, Micaela Schäfer, verpflichtet. Doch Pustekuchen. Was die Nacktschnecke kann, kann Daniela Büchner schon lange. Auf ihrem Instagram-Profil zieht die Frau von Jens Büchner, bekannt als Mallorca-Jens aus der Vox-Doku-Soap "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer", blank.

Danni Büchner oben ohne bei Instagram

Oben ohne stützt sich die 40-Jährige auf einer Balkonbrüstung ab, zeigt ihren Instagram-Abonnenten den entblößten (und tätowierten) Rücken samt Bikini-Höschen. Dazu schreibt Daniela Büchner: "Nicht perfekt, aber ich fühle mich wohl". Da scheint sich jemand wohl zu fühlen in seinem Körper. Der Hashtag "#happywife" lässt da kaum Zweifel aufkommen. Danni Büchner hat mit Partysänger und Kult-Auswanderer Jens Büchner anscheinend die große Liebe gefunden.

Auch interessant:Nackt-Schock! HIER zeigt Malle-Jens die Brüste seiner Frau Danni

Bei Daniela Büchner ist der Ärger verschwunden

Dabei machte die Wahl-Mallorquinerin ihrem Ärger erst mit ihrem letzten Instagram-Post ordentlich Luft."Die letzte Nacht war wieder mal grandios NICHT!!!! ....ständig hatte ich irgendwelche Füsse im Gesicht, kleine Hände die ständig hin und her gezappelt haben .....bloß nicht einen Zentimeter entfernt von Mami schlafen", schnaubte eine offenbar übermüdete Daniela Büchner. So schnell kann sich die Laune bessern.

Daniela Büchner: So reagieren ihren Fans auf das Oben-ohne-Bild

Bei ihren Fans kommt das mutige Oben-ohne Bild bestens an. Sie jubeln über so viel Freizügigkeit. "Nach so vielen Kindern und trotzdem eine top Figur kannst stolz auf dich sein", "Du kannst dich sehen lassen. Du stehst in der Öffentlichkeit. Und dann ist das sehr mutig. Du siehst toll aus und brauchst dich nicht verstecken" und "Eine tolle Frau", lauten die Kommentare unter dem Bild. Da ist auch der Kinderstress wieder ganz schnell vergessen.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser