Von news.de-Redakteur - 04.07.2018, 12.22 Uhr

Sophia Thomalla: Sexy Werbefläche! HIER macht sie eine klasse Figur

Für einen Sportnahrungsmittel-Hersteller zog Sophia Thomalla zuletzt bei Instagram blank. Jetzt präsentiert sie einen neuen Werbe-Deal beim beliebten Fotonetzwerk - und begeistert ihre Fans erneut.

Sophia Thomalla verdient ihr Geld mit Werbung. Bild: dpa

Es ist wieder soweit, Sophia Thomalla (28) präsentiert beim Video- und Fotonetzwerk Instagram einmal mehr ihre Qualitäten als sexy Werbefläche. Und in diesem Fall trägt die 28-Jährige tatsächlich Klamotten am Leib. Nicht immer eine Selbstverständlichkeit bei Sophia Thomalla. Nur zu gerne erinnern wir uns an ihre Werbeauftritte für die Fitness-Marke Elite Sports Nutrients (ESN).

Sophia Thomalla nackt bei Instagram für Werbepartner

Als neues Werbe-Gesicht für den Sportnahrungsmittel-Hersteller hatte sich die 28-Jährige splitterfasernackt ablichten lassen. Lediglich eine Packung Proteinpulver verbarg intimere Einblicke auf Sophias durchtrainierten Körper. Bereits danach versprach sie: "Ich werde euch noch richtig schön auf den Sack gehen....". Was soll man sagen? Sophia Thomalla hat ihr Wort gehalten - und präsentiert jetzt ihren neuen Werbepartner.

Sophia Thomalla in heißen Sportklamotten

Für die Sportkollektion von Ghettosport by Maskulin hat sich Sophia jetzt mit Sport-Oberteil und Leggins ablichten lassen. Ausreichende Dehnbarkeit scheint gewährleistet, wie Sophia Thomalla beweist. Verführerisch zieht sie ihre Hose mit den Daumen nach unten, schaut aufreizend in die Kamera. "Läuft bei uns", lautet der eindringliche Kommentar unter dem sexy Schnappschuss. Da muss man neidlos zustimmen. Als Werbefläche macht die 28-Jährige wirklich eine richtig gute Figur.

am

Sophias Fans jubeln über sexy Werbe-Fotos

Bei ihren Fans kommt das sexy Sport-Outfit bestens an. Die jubeln bei Instagram über das Bild von FotografHenning Schulz. "Du bist soooooo wunderschön", "Eine der aktuell heißesten Frauen des Planeten" und "Holla die Waldfee was eine Mieze" lauten die Kommentare unter dem Bild. Da hat Sophia Thomalla offensichtlich wieder einmal alles richtig gemacht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser