Von news.de-Redakteur - 18.06.2018, 19.12 Uhr

Die Geissens schockiert: Nackt-Alarm in St. Tropez

Diese Show hat Robert und Carmen Geiss offensichtlich so beeindruckt, dass sie sie unbedingt mit ihren Fans teilen müssen. Die dürfen sich freuen: Wann gibt es bei den Geissens schon einmal echten Nackt-Alarm?

Deutschlands bekannteste TV-Millionäre: Robert und Carmen Geiss. Bild: dpa

Was sind denn das für Bilder auf den Instagram-Accounts von Robert Geiss und seiner Frau Carmen? Das Millionärspärchen hat es sich offenbar bei einem Club-Besuch in Saint-Tropez gut gehen lassen und präsentiert erstaunliche Eindrücke. Denn mit diesen Bildern hätten wohl nur die wenigsten Fans gerechnet.

Nackt-Alarm bei Robert und Carmen Geiss in Saint-Tropez-Club Gaïo

Keine Frage: Bei Robert und Carmen Geiss herrscht regelrechter Nackt-Alarm. Keine Sorge, die Geissens ziehen nicht selbst blank. Doch bei ihrem Besuch im Gaïo-Restaurant, das ebenfalls als Club dient, wurden die TV-Millionäre augenscheinlich Zeuge einer ganz besonderen Darbietung. Da lässt man sich das Dessert doch schmecken.

Lesen Sie auch:WAS macht DIESE fremde Schönheit auf Roberts bestem Stück?

Burlesque-Tänzerin erfreut die Geissens bei Restaurantbesuch

Zu sehen gibt es eine junge Dame, die nur äußerst spärlich bekleidet auf einem Tisch tanzt und im besten Burlesque-Stil mit ihren Reizen spielt. Immer wieder können die Zuschauer die nackten Tatsachen erhaschen. Auch den Geissens scheint die Show bestens gefallen zu haben, immerhin posteten sowohl Robert als auch Carmen den Auftritt der jungen Dame.

am

Carmen Geiss in Partylaune

Carmen Geiss zeigt sich richtig begeistert, bezeichnet den Club bei Instagram als "Geheimtipp". "Super Show und Mega Bedienung!!" würde ihre Fans erwarten. Was Carmen verschweigt: Ganz günstig ist der Laden mit einem Blick auf die Speisekarte nicht. Aber das dürfte die Millionäre kaum gestört haben. Etwas anderes hingegen ist unbezahlbar: Carmen Geiss scheint wieder bester Stimmung zu sein, nachdem sie zuletzt davon sprach, aus Angst vor Angriffen nur noch in Begleitung von Bodyguards vor die Tür zu gehen.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: Carmen oder Robert: Wer wäre der bessere Dschungelcamper?
Video: Promiflash

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser