Von news.de-Redakteur - 18.06.2018, 08.21 Uhr

Jens Büchner: Nackt-Schock! HIER zeigt Malle-Jens die Brüste seiner Frau Dani

Mallorca-Auswanderer Jens Büchner bringt seine Fans mit einem ziemlich offenherzig zur Schau gestellten Dekolleté samt BH-Blitzer in Wallung. Weiß seine Frau Daniela von DIESEM Schnappschuss?

Jens Büchner und seine Frau Daniela sind seit einem Jahr verheiratet. Bild: dpa

Was wollte Mallorca-Auswanderer Jens Büchner (48) denn mit DIESEM Bild bezwecken? Keine Frage: Party-Sänger und Café-Besitzer Mallorca-Jens ist immer für einen flotten Spruch oder ein Mini-Skandälchen gut. Zuletzt wurde über den Zustand der Ehe mit seiner Frau Daniela Büchner spekuliert. Auch wegen eines neues Projekts gab es bei den Büchners angeblich ordentlich Stunk.

Ehekrach bei Jens Büchner und Ehefrau Daniela?

Ein Gastronom habe ihm angeboten, ein eigenes Hotel zu eröffnen, war zuletzt von Jens Büchner zu lesen."That's Me – Das Büchner", soll es laut "Bild"-Zeitung heißen. Ein Angebot, das sich Malle-Jens nicht entgehen lassen wollte, bei seiner Frau allerdings zunächst auf Granit biss. Sollten da etwa dunkle Wolken am Auswanderer-Himmel aufziehen? Ein Glück folgte recht bald die Entwarnung.

Mallorca-Jens zeigt Dekolleté bei Instagram

Bei den Büchners schien alles in bester Ordnung zu sein. Bis jetzt vielleicht. Denn mit diesem Instagram-Post könnte sich Jens Büchner ordentlich Ärger einhandeln. Zu sehen ist auf dem Foto ein ziemlich offenherzig zur Schau gestelltesDekolleté samt BH-Blitzer. Dazu erwähnt Jens Büchner als Kommentar: "#ichglücklicher" und "Ach so vergessen zu schreiben....alles echt". Den zu erwartenden Shitstorm hat der Mallorca-Auswanderer allerdings schon vorhergesehen und zählt den Count selbst runter "1, 2, 3 .... und los gehts", freut sich Jens Büchner bei Instagram.

Jens Büchner zeigt den Busen seiner Frau - hoffentlich...

Für Jens Büchner könnte es eine echte Loose-Loose-Situation sein. Wenn man davon ausgeht, dass es sich nicht um die Brüste seiner Frau Daniela handelt, dürfte in Cala Millor mehr als nur der Teufel los sein. Doch davon gehen wir natürlich nicht aus. Auf der anderen Seite wäre es möglich, dass Jens Büchner das Bild gemacht (und online gestellt) hat, ohne es seiner Frau zu beichten. Auch dann könnte man sich vorstellen, dass Mallorca-Jens eine Ansage bekommt.

am

Doch so gelassen wie Jens Büchner zu sein scheint, wird er dieses Mal wohl nicht in ein Fettnäpfchen getreten haben...

VIDEO: Erinnern Sie sich? DIESE deutschen Stars waren im Playboy
Video: Itsin TV

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser