Frank Elstner

TV-Legende an Parkinson erkrankt! So geht es ihm aktuell

Es ist eine Schock-Nachricht: TV-Legende Frank Elstner leidet seit mehreren Jahren an Parkinson. In einem Interview machte der 77-Jährige jetzt erstmals reinen Tisch und berichtet über seinen aktuellen Zustand.

mehr »

Die Geissens: WAS macht DIESE fremde Schönheit auf Roberts bestem Stück? 

Mit DIESER Werbung kommt Robert Geiss bei seinen Fans nicht wirklich gut an. Während der TV-Millionär einen "heißen Sommer" verspricht, finden seine Instagram-Anhänger die Aktion "geschmacklos".

Deutschlands beliebteste TV-Millionäre: Carmen und Robert Geiss. Bild: dpa

Für einen frechen Spruch und ein kontroverses Bild ist TV-Millionär Robert Geiss ("Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie", RTL2) immer gut. Jetzt zeigt uns der oft als Proll-Millionär verschriene Monaco-Auswanderer seine heißeste Maschine - und ein heißes Motorrad gleich noch obendrauf. Für sein Modelabel Roberto Geissini präsentiert der 54-Jährige nach eigener Aussage "Mega Aussichten".

Diese Blondine besteigt Robert Geiss' bestes Stück

Das mag man gerne glauben. Als Beweis stellt Robert Geiss mehrere Werbeaufnahmen auf seinem Instagram-Account online. Neben einem locker posierenden Robert Geiss mit Lederjacke steht dabei eine Blondine im Mittelpunkt, die es sich zum einen auf einem weißen Motorrad bequem macht. Zum anderen darf sie sogar Roberts bestes Stück besteigen. Mit High Heels posiert sie in höchst eindrucksvoller Pose auf dem Rolls Royce der Millionärs-Familie.

Geschmacklos! Schießt Robert Geiss mit diesem Bild ein Eigentor?

"Es wird heiß", kommentiert Robert seine Werbeaktion. Doch bei seinen Fans stoßen die Bilder auf ein geteiltes Echo. "Nicht gut das Bild, es könnten auch Minderjährige sehen. Und mit sowas Werbung machen geht gar nicht", "Billig das Bild, und geschmacklos" und "Ich habe mir unter der Bildunterschrift ein etwas kreativeres Bild vorgestellt, was wirklich mit den Geissens zu tun hat. Aber doch keine Frau von hinten, wo man das sieht wie auf dem Kiez", schimpfen sie unter Roberts provokantem Bild.

Was sagt Carmen Geiss zu den Aufnahmen?

Zudem fragen sich gleich mehrere Fans: Was wird wohl Roberts Ehefrau Carmen, die zuletzt mit ihrem Fallschirmsprung für Schlagzeilen sorgte, zu der Aktion sagen? Die hat sicherlich Verständnis für die Werbeaufnahmen. Schließlich stand sie früher selbst als Model für das eigene Label (damals noch Uncle Sam) vor der Kamera.

Schon gelesen? Jetzt mutiert die Millionärin zur Netz-Aktivistin.

VIDEO: Trennung! Jetzt ist es offiziell
Video: Promiflash

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser