Vanessa Mai fast nackt: So sexy posiert sie für ihre neue CD

So nackt hat man Vanessa Mai noch nie gesehen. Für ihr neues Album "Schlager" zog die 26-Jährige alle Register und posierte so sexy wie nie zuvor. Fotografieren durfte erneut Sandra Ludewig. Für die Fotografin war es nicht das erste Shooting mit einem Schlagerstar.

Vanessa Mai begeistert nicht nur mit ihrer Musik. Bild: dpa

Vanessa Mai schwimmt aktuell auf der Erfolgswelle. Der schreckliche Sturz bei einer ihrer Konzertproben ist überwunden und nun blickt die 26-Jährige voller Zuversicht und mit neuer Kraft in die Zukunft. Zuletzt gab sie ein Konzert in München im Zirkus Krone. Für die Sängerin ein sehr emotionaler Abend, an dem auch Tränen flossen, da ihre Eltern im Publikum saßen.

Vanessa Mai: Sinnliche Fotos für neues Album "Schlager"

Im nächsten Monat geht es für die Sängerin ins Studio, um ihr neues Album "Schlager", welches am 3. August erscheinen soll, aufzunehmen. Schon jetzt rührt der Schlagerstar dafür kräftig die Werbetrommel - und das auf die wohl heißeste Art und Weise, die sich seine Fans hätten erträumen lassen. Gemeinsam mit der Fotografin Sandra Ludewig reiste Vanessa Mai nach Mallorca, um bereits im Vorfeld die Fotos zum neuen Album aufzunehmen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. SO sexy und sinnlich haben wir Vanessa Mai noch nie gesehen.

So sexy posierte Vanessa Mai auf Mallorca

Auf ihrem Instagram-Account postete die Fotografin drei Bilder des Shootings. Zu bestaunen gibt es viel nackte Haut und eine bildschöne Vanessa Mai. Die 26-Jährige posiert so selbstbewusst vor der Kamera, man könnte glatt meinen, sie sei Model und nicht Schlagersängerin. Die Instagram-Follower von Fotografin Sandra Ludewig sind auch ganz aus dem Häuschen. "Da werde ich wohl einige mega Plakate für mein schlafzimmer drucken lassen. Wahnsinn" oder "Wahnsinn diese Frau. so schöne Fotos", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Fotografin Sandra Ludewig begleitete bereits Vanessa Mais Hochzeit

Es ist nicht das erste Mal, dass Vanessa Mai sich von Sandra Ludewig hat ablichten lassen. Bereits für ihr letztes Album "Regenbogen" stand sie vor deren Kamera. Zudem hatte die Fotografin die große Ehre, die Hochzeit von Vanessa Mai und ihrem Mann Andreas Ferber zu begleiten.

Vanessa Mai tut es Helene Fischer und Andrea Berg gleich

Doch damit nicht genug: Vanessa Mai wiederum war nicht der erste Schlagerstar, den Sandra Ludewig vor der Linse hatte. Auch Kolleginnen wie Helene Fischer, Andrea Berg oder auch Beatrice Egli wurden bereits von ihr fotografiert.

Wenn die Musik so gut wird wie diese sexy Fotos, dann freuen wir uns jetzt schon auf das neue Album von Vanessa Mai.

Lesen Sie auch: Sexy Po! Schlager-Schönheit gewährt knackige Einblicke.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser