Vanessa Mai: Scharfer Dekolleté-Kracher! DAS ist ihre Botschaft

Vanessa Mai setzt zum großen Finale ihrer Live-Tour an. Für ihre Fans hält die Sängerin eine ganz besondere Botschaft bei Instagram bereit - und liefert gleichzeitig einen echten Hingucker.

Vanessa Mai befindet sich im Tour-Endspurt. Bild: dpa

Es ist eine ganz besondere Woche für Schlagersängerin Vanessa Mai. Am 19. Mai endet in Rostock ihre große Hallen-Tournee, die um ein Haar gar nicht stattgefunden hätte. Ein Bühnenunfall stoppte Vanessa Mai kurzzeitig, mittlerweile hat sich die 26-Jährige allerdings von dem Schock erholt, postet täglich neue Eindrücke von der Bühne und aus dem Backstagebereich ihrer Tour. Noch vier Konzerte stehen bei Vanessa Mai in dieser Woche auf dem Plan.

Vanessa Mai heute auf Tour in München

Nach ihrem Gastspiel am Montag, 14. Mai 2018 in München folgen noch Auftritte in Mannheim (Donnerstag, 17. Mai 2018), Chemnitz (Freitag, 18. Mai 2018) und Rostock (Samstag, 19. Mai 2018). Fans dürfen sich auf eine heiße Show mit sexy Einlagen freuen, wie Vanessa Mai bereits zuletzt mit einem Instagram-Schnappschuss andeutete. Darauf präsentierte sie ihren Followern eine besonders knackige Rückansicht.

Vanessa Mai mit sexy Dekolleté-Kracher bei Instagram

Einmal in Fahrt, legt die Sängerin gleich noch einmal nach. Doch in diesem Fall eröffnet Vanessa Mai ihren Anhängern bei Instagram einen Blick auf ihrDekolleté. In einem knappen Netz-Top zeigt sie sich einmal mehr ganz besonders sexy. Eine Botschaft verbindet Vanessa Mai mit dem Bild natürlich auch: "Ich wünsch euch einen ganz tollen Start in diese Woche. Seid ehrlich zu euch und anderen und leuchtet wie unser Regenbogen!", schreibt sie unter dem Instagram-Post.

am

Vanessa Mai macht Pause nach Tour-Ende in Rostock

Übrigens: Nach dem Ende ihrer Tour am Samstag gibt es Vanessa Mai erst am 1. Juni 2018 wieder live auf der Bühne zu sehen. Beim Sommer Open Air Brombachsee im Strandbad Enderndorf erwarten ihre Fans wieder Vollgas. Doch bis dahin sollte Vanessa Mai auch an die Regeneration denken.Denn nach ihrem Unfall erklärte sie "Ich war immer sehr verbissen. Der Unfall war ein Warnschuss und den nehme ich ernst".

VIDEO: In diesem sexy Body macht sie Helene Fischer Konkurrenz
Video: Promipool

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser