Vanessa Mai: Sexy Po-Po-Show! Schlager-Schönheit begeistert mit knappem Outfit

Vanessa Mai geht es nach ihrem schlimmen Bühnen-Unfall endlich wieder besser - und das zeigt sie auch. Schauen Sie sich dieses Outfit der Sängerin an! Es verrät mehr, als es verbirgt.

Vanessa Mai geht es nach ihrem Unfall sichtlich besser. Bild: dpa

Was war das für ein Schock für alle Fans von Schlagersängerin Vanessa Mai. Die 26-Jährige verletzte sich bei Bühnenproben vor ihrem Gastspiel in Rostock schwer am Rücken. Es kam zum Notarzt-Einsatz, wie Mai später selbst in den sozialen Medien und auf einer Pressekonferenz erklärte. Sei habe akute Atemnot gehabt - konnte nicht mehr stehen oder sitzen. "Schlimmstenfalls hätte die Verletzung die Bewegungsfähigkeit beeinträchtigen können", hieß es von ihrem Management nach überstandener Genesung.

Vanessa Mai heute Abend live in Chemnitz auf der Bühne

Die Fans der Sängerin waren in Sorge. Eine gefühlte Ewigkeit verging bis zur ersten offiziellen Meldung. Doch Vanessa Mai habe aus dem Unfall etwas gelernt, erklärte sie zuletzt. "Ich war immer sehr verbissen. Der Unfall war ein Warnschuss und den nehme ich ernst", erklärte sie während einer Pressekonferenz.

Heute Abend wird sie in Chemnitz (18.05.) auf der Bühne stehen, ihre Tour läuft noch bis zum 19. Mai und macht noch Station in Rostock. Vanessa Mai hatte offenbar Glück im Unglück.

Vanessa Mai geht es nach ihrem Unfall besser

Dass es der Sängerin nach ihrem schrecklichen Unfall wieder besser geht, zeigen unter anderem zahlreiche Bilder beim Foto- und Videonetzwerk Instagram. Gemeinsam mit ihrer Tour-Crew ist sie da zu sehen, grinst in die Kamera, jubelt und wirkt vor allem unbeschwert. Keine Selbstverständlichkeit nach dem ersten Verletzungs-Schock.

Vanessa Mai zeigt Knack-Po bei Instagram

Fans in Chemnitz dürfen sich heute Abend vielleicht auf einen ganz besonderer Einblick freuen. Bei Instagram stellte Vanessa Mai zuletzt einen kleinen Vorgeschmack auf ihre Konzerte online. Mit einem echten Hingucker. Denn das flatternde Bühnen-Outfit, das die Sängerin auf der Bühne trägt, wartet mit einer unerwarteten Überraschung auf. Der Fummel gewährt einen freizügigen Ausblick auf die Kehrseite von Vanessa Mai. Für die kommenden Konzerte gilt wohl akuter Knack-Po-Alarm.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: In diesem sexy Body macht sie Helene Fischer Konkurrenz
Video: Promipool

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser