Sylvie Meis: In DIESEN sexy Dessous wird Sylvie ganz wild

Da packt die Chefin noch selbst mit an - oder eben aus. Sylvie Meis geizt als Model ihrer eigenen Mode-Linie einmal mehr nicht mit ihren Reizen. Doch ihr Schlafzimmerblick setzt dem Schauspiel die Krone auf.

Sylvie Meis hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Bild: dpa

Bei Sylvie Meis (40) kann der Sommer definitiv kommen. Die Niederländerin ist schon jetzt fit für die anstehende Bikini-Saison. Nicht, dass Sylvie Meis den Rest des Jahres etwa unfit daher gekommen wäre. Doch bei ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss kann man schon einmal die Bauchmuskeln zählen und muss dazu nicht einmal die Lupe bedienen. Strahlend steht Sylvie in einer Hamburger Muckibude und strahlt in die Kamera. Die Frau ist ohne jeden Zweifel in Bestform.

am

Sylvie Meis als sexy Model für ihre eigene Mode-Linie

Doch Sylvie Meis ist nicht nur Model und Moderatorin, die 40-Jährige ist auch Geschäftsfrau. Mit ihrer eigenen Mode-Linie Sylvie Designs startet die Blondine seit geraumer Zeit durch. Die Teile gibt es exklusiv beim Internetriesen Amazon zu erstehen. Für Fans besonders erfreulich: Wenn die Chefin selbst Model ist, erspart das der Firma natürlich einige Mehrkosten. Und der eigene Bekanntheitsgrad ist in Sachen Werbung sicherlich gut für den Umsatz.

Sylvie Meis in Dessous mit Schlafzimmerblick und knallrotem Lippenstift

Ganz nebenbei dürfen sich Sylvies Fans bei Instagram über knackige Ein- und Ausblicke freuen. Klarer Fall: Wer Dessous präsentiert, trägt im Normalfall nicht besonders viel am Körper. Man will schließlich zeigen, was man zu bieten hat. Mit laszivem Schlafzimmerblick, knallrotem Lippenstift und dicken Klunkern um den Hals schaut Sylvie in die Kamera. Der passende Spruch zum Bild lautet: "It's getting wild!" ("Jetzt wird es wild!").

Sylvies Fans lieben ihre neuen Dessous

Wie wild, das überlässt Sylvie dann allerdings der Fantasie ihrer Follower. Die jubeln ob des heißen Schnapschusses und kommentieren fleißig. "Fantastisch", "Wunderschön" und "Liebe es!", jubeln Sylvies Fans bei Instagram. Offensichtlich hat Sylvie wieder einmal ALLES richtig gemacht!

am

VIDEO: Die Wachsfiguren von Prinz Harry und Meghan Markle sind vereint
Video: Promipool

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser