Valentina Pahde: Sexy Soap-Pause! GZSZ-Liebling zeigt sexy Bikini-Figur

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Valentina Pahde erholt sich unter der Sonne Griechenlands. Verdammt sexy! Bei GZSZ-Fans regen sich allerdings Zweifel: Hat sie der RTL-Soap den Rücken gekehrt?

Valentina Pahde ist Star der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Bild: dpa

In ihrer Rolle als Sunny Richter gibt sich Schauspielerin Valentina Pahde (23) beim RTL-Dauerläufer "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" oft stilsicher aber zugeknöpft. Ganz anders privat. Derzeit urlaubt die GZSZ-Mimin auf der griechischen Insel Mykonos - und lässt ihre Fans bei Instagram lebhaft daran teilhaben. Gleich mehrere Bilder postete die Blondine bereits aus der Sonne - unter anderen im knappen Bikini und farbigen Zweiteiler.

GZSZ-Star Valentina Pahde macht Urlaub auf Mykonos

In ihrem neuesten Instagram-Video macht Valentina Pahde jetzt auch noch auf sexy Badenixe. Mit dem Outfit (man beachte den roten Badeanzug) könnte sie glatt "Baywatch"-Legende Pamela Anderson Konkurrenz machen. Beim Sonnenbaden macht Valentina Pahde ganz offensichtlich niemand etwas vor. Bei dem Ausblick fällt das Relaxen allerdings auch nicht schwer, möchte man annehmen.

Valentina Pahde nimmt GZSZ-Pause

Doch was bedeutet Valentina Pahdes Sonnenurlaub auf Mykonos für die GZSZ-Fans? Müssen die vorerst auf ihren Serien-Liebling verzichten? Denn klar ist: Wer in Griechenland in der Sonne liegt, steht nicht in Babelsberg vor der Kamera. Nimmt sich Sunny Richter eine kleine Auszeit vom"Gute Zeiten"-Kiez? Durchaus vorstellbar! Bereits zuletzt verdichteten sich die Anzeichen für eine gewisse Soap-Abstinenz überschaubarer Natur.

am

Valentina Pahde: GZSZ-Sunny sonnt sich nach der Trennung

Zuletzt verkündete bereits Eric Stehfest seinen zeitweiligen GZSZ-Abschied. Das Problem dabei: Er spielt in der Soap den Freund von Sunny Richter. Das riecht nicht nur bei eingefleischten GZSZ-Fans nach Trennung. Da braucht man dann definitiv ein bisschen Abstands-Urlaub auf Mykonos.

am

VIDEO: BH-Blitzer im transparenten Karnevals-Kostüm!
Video: ProSieben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser