Valentina Pahde: Mager-Schock beim GZSZ-Liebling! Ist sie zu dürr?

GZSZ-Liebling Valentina Pahde gönnt sich eine Pause und genießt die Sonne im Süden. Für ihre Fans bedeutet das: Knackige Aussichten und sexy Bikini-Fotos. Doch ihre Fans sind besorgt. Ist die "Sunny"-Darstellerin zu dünn?

Valentina Pahde spielt Sunny Richter bei GZSZ. Bild: MG RTL D / Bernd Jaworek

Bei diesen Bildern kann man einfach nur neidisch werden. "Gute Zeiten schlechte Zeiten"-Star Valentina Pahde lässt sich (wieder einmal) die Sonne auf ihren Traumkörper scheinen und gönnt sich ganz offenbar eine Pause vom Dreh-Stress. Sandstrand statt Kolle-Kiez! So lässt es sich leben. Ihre Fans nimmt die 23-Jährige wie immer mit auf Tour und sendet einmal mehr sexy Grüße via Instagram.

Valentina Pahde im knappen Bikini auf Instagram

Mit einem Schnappschuss im mega-knappen Bikini lässt sie ihre gut 511.000 Follower wissen, wie glücklich sie aktuell ist. Zwei Sonnen-Smileys und die Worte "Happy Valentina" - mehr braucht es dafür nicht. Kein Wunder, dass ihre Fans bei diesem Anblick prompt ausflippen und die bildschöne Blondine mit Komplimenten überhäufen.

Sexy Instagram-Bilder von Valentina Pahde begeistern Fans

"Traumhaft schön", "Wow ist das Heiss" und "Traumfrau. Einfach wundervoll" sind sich die Fans von Valentina Pahde einig. Den nächsten knackigen Anblick schickte der GZSZ-Liebling ein paar Stunden später direkt hinterher. Mit schwarzer Sonnenbrille, mega-knappen Shorts, die ihre schlanken Beine wunderbar zur Geltung bringen, und einem bauchfreien Top lehnt sie lässig an der Brüstung ihres Balkons. Da weiß man gar nicht, ob man Valentina Pahde eher um ihren Urlaub oder aber ihre Traumkurven beneiden soll.

am

Mager-Schock! Ist Valentina Pahde zu dünn?

Doch ein paar kritische Stimmen bleiben wie so oft nicht aus. Einige Fans sorgen sich um die GZSZ-Darstellerin. "Du bist so hübsch aber du wirst immer magerer", schreibt ein Instagram-User. Bleibt zu hoffen, dass Valentina Pahde es nicht übertreibt und ihre knackigen Kurven behält.

am

GSZS Mallorca-Special am 29.05.2018

Diese gibt es schon sehr bald auch im TV im Bikini zu bewundern - sollte man meinen. Denn die gesamte GZSZ-Crew reist für ein Mai-Special nach Mallorca. Zu sehen gibt es dieses am 29.05.2018 in Spielfilmlänge bei RTL.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser