Valentina Pahde: SO sehen Gute Zeiten aus - Sexy Fotos vom Soap-Star!

Valentina Pahde läutet den Sommer ein und zeigt sich freizügiger denn je auf Instagram. Selbst während ihrer Shootings denkt sie an ihre Fans und versüßt ihnen den Tag mit so manchem sexy Foto.

Valentina Pahde weiß ihren Traumkörper in Szene zu setzen. Bild: dpa

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielt Valentina Pahde die eher zurückhaltende Sunny Richter. Privat liebt es die GZSZ-Darstellerin aber gern einmal sexy und freizügig. Vor allem, wenn die Temperaturen steigen, fallen bei der bildschönen Blondine die Hüllen. So begeistert sie ihre über 506.000 Instagram-Follower aktuell immer wieder mit heißen Bikini-Bildern. Getreu dem Motto: Wer hat, der kann. Wäre doch auch eine Sünde, diesen Traumkörper unnötig zu verhüllen, oder?

Valentina Pahde läutet im sexy Badeanzug den Sommer ein

Dass Valentina Pahde nicht nur bildschön, sondern auch ein echtes Arbeitstier ist, davon durften sich ihre Fans am Sonntag überzeugen. Denn selbst am Wochenende stand für die 23-Jährige Arbeit auf dem Programm: Shooting-Tag mit ihrem Partner "About You". Für das Shoppingportal schmiss sich die Schauspielerin in Schale und posierte - wie sollte es anders sein - auch in einem äußerst heißen Badeanzug.

am

Valentina Pahde versetzt Fans in Ekstase

Dessen schien sich auch Valentina Pahde bewusst und schoss prompt ein sexy Selfie für ihre Fans. Der verführerische Schlafzimmerblick und die vollen Lippen machten den Schnappschuss perfekt. Nach nur einer Stunde hatte das Selfie bereits über 14.400 Likes gesammelt. "Ein Blick zum dahinschmelzen", "Mit dir wird der Sommer noch heißer ! Du bist ein Traum" und "wer kann dazu schon nein sagen?" befinden auch die Fans des GZSZ-Stars.

Valentina Pahde liebt es freizügig

Bereits vergangene Woche hatte die Soap-Darstellerin ihre Instagram-Anhänger mit einem ähnlich heißen Foto beglückt, als sie in einem sehr extravaganten Badeanzug posierte, der nur das Nötigste bedeckte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser