Sophia Thomalla: Erwischt! HIER knutscht Sophia mit Verona Pooth

Für Verona Pooths 50. Geburtstag hat sich Model Sophia Thomalla etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Um welche sexy Überraschung es sich dabei handelt, verrät Sophia auf ihrem Instagram-Account. Aber sehen Sie doch selbst!

Sophia Thomalla beglückt Verona Pooth an ihrem Geburtstag mit einem sexy Knutschfoto. Bild: news.de-Montage/dpa

Kaum zu glauben: Aber heute feiert Verona Pooth tatsächlich ihren 50. Geburtstag. Auch Sophia Thomalla (28) hat es sich nicht nehmen lassen, der beliebten Werbe-Ikone einen herzlichen Geburtstagsgruß zu hinterlassen. Dieser fiel, typisch Sophia, natürlich wieder einmal sehr speziell aus.

Sophia Thomalla küsst Verona Pooth

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 28-Jährige einen Schnappschuss, auf dem sich Sophia und Verona beim Knutschen zeigen. Dass sich die beiden Schönheiten schon einmal so nah waren, wussten bislang nur wenige. Entstanden ist das sexy Kuss-Foto bereits vor 10 Jahren, wie Sophia Thomalla in ihrem Beitrag verrät. "10 Jahre ist das Foto her. Und fast weitere 5 Jahre kennen wir uns schon. Während ich damals mit 18 aussah wie Hannelore aus Friedrichswalde, hat sich Verona bis jetzt kein Stück verändert. Dafür ich mich aber - Gott sei Dank", beginnt das Model ihren Geburtstagsgruß.

Verona Pooth und Sophia Thomalla sind seit Jahren gut befreundet

Weiter schreibt sie: "Meine liebe Verona, Ich wünsch dir von Herzen alles erdenklich Gute zu deinem 50ten Geburtstag! Gesundheit für dich und deine Kinder, Glück, ganz viele Handtaschen und dass die Neider nie aufhören werden sich aufzuregen. Sonst hab ich nichts mehr worüber ich mich aufregen kann. I love you a lot! (Für dich in Deutsch: Ich liebe dich sehr)".

am

Sexy Geburtstagsgruß bringt Fan in Wallung - aber was sagt Gavin Rossdale dazu?

Ihre Fans hat Sophia Thomalla mit den sexy Geburtstagsgrüßen ganz schön aus der Fassung gebracht. "Yesss Hammerfoto", "Ich geh da gleich dazwischen" oder "schön geschrieben! Happy Birthday!", steht unter Sophias Bild geschrieben. Ein anderer stellt hingegen fest, dass Sophia mit ihren zarten 18 Jahren noch ziemlich "nackt" unterwegs war. "So nackt ohne Tattoos", schreibt der Sophia-Anhänger. Zur Erinnerung: Heute sind Sophias Arme komplett tätowiert, wie aktuelle Nackedei-Aufnahmen des It-Girls zeigen.

Was wohl Sophias aktueller Freund Gavin Rossdale von dem sexy Knutschbild seiner Freundin hält? Wird sind uns ziemlich sicher: Gavin nimmt's gelassen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser