Verona Pooth Oben-Ohne-Foto: VerPOOTHen heiße Aufnahmen zum 50. Geburtstag

Am 30. April feierte Verona Pooth ihren 50. Geburtstag - von alt ist an der Ehefrau von Franjo Pooth aber nichts zu sehen. Ganz im Gegenteil: Mit einem sexy Oben-ohne-Foto zeigte sich Verona ihren Fans jetzt knackiger denn je.

Verona Pooth feiert am 30. April ihren 50. Geburtstag. Bild: dpa

Fast 30 Jährchen ist es her, dass Verona Pooth das erste Mal an Schönheitswettbewerben teilnahm - und das erfolgreich. Dass sich die Ehefrau von Franjo Pooth auch heute noch sehen lassen kann, wäre eine Untertreibung. Tatsächlich scheint die brünette Schönheit einfach nicht zu altern. Auch vor ihrem 50. Geburtstag brachte sie ihre Fans mit einem knackigen Oben-ohne-Foto mächtig ins Schwitzen.

Verona Pooth oben ohne auf Instagram

Auf ihre letzten Tage als Endvierzigerin wollte es Verona Pooth offensichtlich noch einmal wissen. Regelmäßig postet die 49-Jährige gewagte Fotos von sich, mit denen sie ihre Traumkurven geschickt in Szene setzt - ob nur im BH beziehungsweise Bikini bekleidet, Mini-Rock oder auch mal oben ohne. So ist aktuell für das "Gala"-Magazin ein besonders aufreizendes Bild entstanden. Darauf ist Verona Pooth nur mit einer Hose bekleidet, die ihre schönen langen Beine zur Geltung bringt. Aber natürlich liegt das Augenmerk hier nicht auf der unteren Körperhälfte. Denn Verona präsentierte sich oben ohne. Mit den Armen verdeckte sie ihre Brüste und steht mit dem Rücken zur Kamera. Aufgenommen wurde das Foto in dem Moment, als sie sich umdreht - die Haare fliegen wild zurück und sie wirft einen lasziven Blick Richtung Zuschauer.

Für die Gala lässt Verona die Hüllen fallen

Aber augenscheinlich bleibt es nicht bei diesem einen Schnappschuss. Auf dem Titelblatt der Gala, das Fotografin Gabo auf Instagram gepostet hat, ist bereits zu sehen, dass Verona auch noch mehr Kleidung abwirft und als sexy Vamp mit Smokey Eyes und wilder Mähne zu ihrem 50. Geburtstag aufreizt. An ihren Fans geht ein solcher Anblick natürlich nicht unerwähnt vorüber. In den Kommentaren zu Veronas Foto-Post gibt es regelrechte Begeisterungsstürme: "Du heißer Feger!!!", "Kesse Beine Verona", "Wow, sexy", "Wow sehr sexy Hammer Figur tolle lange Beine und ein schöner Rücken", "Und jetzt umdrehen", "Hottie".

Bald im Playboy? Fans von Verona Pooth wollen mehr sehen

Unter einem weitere Videoclip zu dem Fotoshooting reißt der Begeisterungssturm keineswegs ab. Im Gegenteil. Einer ihrer Fans fordert auch ganz ungeniert: "Die hübsche, wir wollen dich endlich mal in Playboy sehen". Keine Frage, dass das der Traum vieler Männer ist. Aber ob sich Verona tatsächlich noch einmal dazu hinreißen lässt, bleibt anzuzweifeln.

Ein Beitrag geteilt von GABO (@gabo_photos) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser