Verona Pooth nackt: Pralles Dekolleté! Dieser Post bringt ihre Fans in Wallung

Erzielt diese Werbung tatsächlich ihren Zweck? Eigentlich wollte Verona Pooth einfach nur eine neue Kosmetik-Linie testen. Doch am Ende interessierten sich ihre Fans für etwas ganz anderes: nämlich ihr Mega-Dekolleté.

Verona Pooth hat gut lachen. Bild: dpa

Wenn da der Fokus nicht mal auf der falschen Sache liegt. Hat Verona Pooth (49) da den richtigen Schwerpunkt gewählt? Darüber darf man bei ihrem neuesten Instagram-Post munter spekulieren. Klar ist: Verona Pooth will mit einem außergewöhnlichen Schnappschuss dafür werben, dass sie ab sofort eine ganz neue Kosmetik-Linie testen würde.

Verona Pooth: DIESER nackte Instagram-Post bringt ihre Fans in Wallung

Sie verspricht ihren Fans, darüber Bericht zu erstatten. Doch der Blick vieler Instagram-Follower dürfte wohl gar nicht in Veronas Gesicht fallen, sondern eine oder zwei Etagen tiefer landen. Klar, wenn man eine spektakuläre Gesichtsmaske aufträgt, zieht man kein Abendkleid dazu an. Doch dass sich Verona gleich ganz freizügig nur im BH präsentiert, ist dann schon erstaunlich.

Verona Pooth zeigt ihre Oberweite: "Die heißeste Mama im TV"

Da gerät die neue Kosmetik-Linie doch glatt zur Nebensache. "Mensch Verona, selbst mit ner grauen Maske bist du die heißeste Mama im deutschem Tv und dein Dekolte ist einfach nur HOT", gibt es da unter anderem zu lesen. Doch es finden sich auch kritische Kommentare unter Veronas freizügigem Instagram-Bild. Nicht alle Follower sind gleichermaßen begeistert von der Art der Darstellung.

am

So rechtfertigt Verona Pooth ihr Halbnackt-Bild bei Instagram

"So viel nackte Haut zu zeigen hast du doch nicht nötig!" oder "Um eine neue Kosmetiklinie auszuprobieren dafür braucht man nicht seine T***en in die Kamera halten", schimpfen einige User. Doch auch diese Kritik nimmt Verona ganz leicht und kontert bei Instagram ganz keck: "Dekollete und Brüste müssen schließlich auch gepflegt werden". Da kann man nur schwer widersprechen.

FOTOS: Ist die heiß! Poot(h)zblitz! Die heißesten Selfies von Verona
zurück Weiter Unglaublich! Verona Pooth sieht mit 47 Jahren so unfassbar toll aus. Wie macht sie das nur? (Foto) Foto: Faceboo (Verona Pooth) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser