Von news.de-Redakteurin - 25.04.2018, 10.25 Uhr

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: SO leiden sie unter der Trennung

Hat Sophia Thomalla etwa Trennungsschmerz? Seit einigen Wochen gehen Sophia und ihr Freund Gavin Rossdale nun schon getrennte Wege. Doch leicht scheint den beiden Liebenden die Trennung nicht zu fallen...

Ein echtes Traumpaar: Sophia Thomalla und Musiker Gavin Rossdale. Bild: news.de-Montage/dpa

Nur selten hat man Sophia Thomalla so glücklich und verliebt erlebt, wie mit ihrem aktuellen Freund Gavin Rossdale. Gemeinsam mit dem Bush-Frontmann hatte die schöne Moderatorin einige Wochen in Amerika verbracht. Doch aktuell muss Sophia wieder ohne ihren Partner auskommen. Wie sehr sie unter der Trennung des Sängers leidet, machen ihre zahlreichen Instagram-Nachrichten an ihren Liebsten deutlich.

Sophia Thomalla hat Sehnsucht nach Gavin Rossdale

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 28-Jährige am Montagabend einen Schnappschuss ihres Liebsten. Mit weit aufgerissenem Mund blickt Gavin dabei in die Kamera. Dass es sich bei der Aufnahme bereits um ein älteres Foto des Musikers handelt, ist unschwer zu übersehen. Doch dies ist nicht der einzige Sehnsuchts-Post den Sophia ihrem Gavin hinterlässt.

Liebes-Botschaften an ihre Freund: So sehr vermisst Sophia ihren Gavin

Stattdessen hagelt es für Gavin auch gleich noch drei dicke, rote Herzen für seinen nackten Oberkörper. Auch unter Gavins neuestem Instagram-Clip findet sich ein Kommentar von Sophia Thomalla wieder. Darin zu sehen: eine feurige Koch-Einlage, die etwas aus dem Ruder gerät. Sophias scherzhafter Kommentar dazu: "Me cooking". Frei übersetzt lauten die Worte: "Ich beim Kochen".

am

Auch Gavin Rossdale leidet unter der Trennung

Gut möglich, dass die gebürtige Berlinerin schon bald nicht mehr allein am Herd stehen muss. Immerhin geht es für Gavin und seine Band erst am 2. Juni wieder auf Tour. Da hätte der 52-Jährige ja eigentlich Zeit für einen kleinen Deutschland-Besuch. Immerhin scheint auch Gavin seine Sophia sehr zu vermissen. In seiner Instagram-Story veröffentlichte der gebürtige Engländer erst vor wenigen Tagen ein Foto mit der Aufschrift: "Ich vermisse dich, mein Herz." Dies ist nicht die erste Liebes-Botschaft des 52-Jährigen.In einem früheren Instagram-Post schreibt Gavin: "For the one I love" - "Für die eine, die ich liebe".

Bei diesen eindeutigen Nachrichten ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis sich die beiden Liebenden endlich wiedersehen. Dann kann sich Gavin Rossdale auch endlich höchstpersönlich von Sophias aktueller Nackt-Werbung überzeugen lassen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser