Mordfall Walter Lübcke im News-Ticker

Stephan E. gsteht Mord an CDU-Politiker Lübcke

Ein Mord, ein Geständnis und ein Motiv. Der Tatverdächtige im Fall Lübcke sagt, er habe alleine den Entschluss gefasst, den Regierungspräsidenten zu töten. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 30.04.2018, 09.12 Uhr

Milo Moiré nackt: Sündig! Nacktkünstlerin wird zum "SEXten Element"

Der Kinoklassiker "Das fünfte Element" von Regisseur Luc Besson ist längst Kult - auch Nacktkünstlerin Milo Moiré scheint dem Sci-Fi-Streifen verfallen und postete jetzt eine frivole Nackt-Hommage auf Instagram bei einer Sex-Messe in der Schweiz.

Nacktkünstlerin Milo Moiré ist immer für eine textilfreie Überraschung gut. Bild: Montage news.de / Georgios Kefalas / KEYSTONE / picture alliance

SO viel steht fest: Textile Oberbekleidung und Milo Moiré sind zwei Dinge, die nicht zusammenpassen. Viel lieber zeigt sich die Nacktkünstlerin unverhüllt und splitternackt, wie Gott sie schuf und provoziert und erregt zugleich. Ein beliebtes Ventil für die Nackedei-Aktionen der Schweizerin ist der Instagram-Account von Milo Moiré, der den mehr als 151.000 Fans und Followern der Performancekünstlerin stets aktuelle Einblicke in die unverhüllte Welt ihres Idols bietet.

Milo Moiré nackt bei Instagram mit Hommage an Luc Bessons "Das fünfte Element"

Doch sich einfach nackt auszuziehen und sich vor der Kamera zu räkeln, ist Milo Moiré nicht genug - immerhin hat die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin einen künstlerischen Anspruch zu wahren. Dass auch kulturelle Referenzen und Zitate anderer Künstler dazugehören, bewies Milo Moiré jetzt mit einem aktuellen Schnappschuss. Denn auf den ersten Blick könnte man die Schweizerin darauf für einen Filmstar der 90er Jahre halten!

FOTOS: Milo Moiré So heiß ist ihr Akt-Kalender Solaris 2017
zurück Weiter Milo Moiré (Foto) Foto: PeterPalm/unlimitedmuse Kamera

Diesen Kinoklassiker nahm sich Milo Moiré zum sexy Vorbild

Milo Moiré hat sich nämlich extra für Instagram in ein kultiges Outfit geworfen, das Schauspielerin Milla Jovovich bereits im Science-Fiction-Klassiker "Das fünfte Element" berühmt machte. Wir erinnern uns: Milla Jovovich war in dem Streifen von Regisseur Luc Besson als Leeloo an der Seite von Bruce Willis zu sehen und verzückte das Publikum bei ihrem ersten Auftritt mit einem Fast-Nackt-Kostüm, das lediglich aus geschickt platzierten weißen Streifen bestand. Designer Jean-Paul Gaulthier zeichnete für dieses und andere legendäre Kostüme in "Das fünfte Element" verantwortlich - und auch heute, 21 Jahre, nachdem Luc Bessons "Das fünfte Element" in die Kinos kam, scheint die Faszination ungebrochen, wie man an Milo Moiré sehen kann.

Milo Moiré zu Gast bei Erotik-Messe "Extasia Schweiz" mit "Nackt Selfie Performance"

Mit aufsehenerregenden roten Overknee-Stiefeln und einem pikanten, ebenfalls nur aus knappen weißen Stoffstreifen bestehenden Nackt-Kostüm schoss Milo Moiré ein Instagram-Foto und lud es sehr zur Freude ihrer Fans und Follower auf der Social-Media-Plattform hoch. "Ich bin das SEXte Element", schrieb die Schweizer Performancekünstlerin dazu und machte ihre Anhängerschaft im gleichen Atemzug darauf aufmerksam, dass sie mit ihrer "Nackt Selfie Performance" an diesem Wochenende in Zürich anzutreffen sei. Wer Milo Moiré selbst hautnah erleben möchte, kann dies bei der Extasia-Erotikmesse tun, die noch bis Sonntag, dem 29. April 2018 ihre Pforten auf der Messe Zürich geöffnet hat.

am

Schon gelesen? Nippel-Alarm! Hier gibt es die Nacktkünstlerin unzensiert

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser