Von news.de-Redakteurin - 30.03.2018, 16.12 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Nach den Kuss-Fotos: SO einsam ist sein Bruder Bill

Heidi Klum und Tom Kaulitz bringen die Gerüchteküche zum Überkochen! Auf das intime Kuss-Foto folgt nun ein Dessous-Bild. Ein Gruß des Models an ihren neuen Freund? Unterdessen ließ sich auch Bill Kaulitz zu einem Statement hinreißen.

Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz ein Paar? Bild: dpa

Das Liebesleben von Heidi Klum (44) ist (wieder einmal) in aller Munde. Dabei ist die Trennung von Ex-Lover Vito Schnabel noch gar nicht so lange her. Erst im September vergangenen Jahres hatten sich das Model und ihr Toyboy-Kunsthändler getrennt. Von Beginn an waren die 13 Jahre Altersunterschied ein Thema in der Klatschpresse. Kein Wunder, dass sich die Medien nun, wo sie mutmaßlich eine Affäre mit dem 16 Jahre jüngeren Tom Kaulitz (28) begonnen hat, auf sie stürzen.

Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz jetzt ein Paar?

Das Kuss-Foto von Heidi Klum und dem Tokio-Hotel-Star schlug ein wie eine Bombe. Hatten sie doch im Vorfeld noch jegliche intime Beziehung dementiert und lediglich von einem Arbeitsverhältnis gesprochen, als die Paparazzi sie bei einem gemeinsamen Abendessen erwischt hatten. Na wenn Arbeit so aussieht, wer macht da nicht gerne Überstunden? Sollten die beiden tatsächlich ein Paar sein, bestätigt wurde dies aktuell noch nicht, dann wäre es der jüngste Lover, den Heidi Klum jemals hatte.

Heidi Klum: Liebesgrüße aus Tokio?

Statt sich zu den Affären-Gerüchten zu äußern, ist Heidi Klum aktuell ganz Profi und berichtet auf ihrem Instagram-Kanal lieber von ihrer Besuch in - kein Witz! - Tokio! Ironie des Schicksals, möchte man fast meinen. Ein kurzer Clip zeigt den beeindruckenden Ausblick aus Heidi Klums Hotelzimmer auf die Straßen und Hochhäuser der Millionenmetropole. "What a concrete jungle", hört man die 44-Jährige im Video flüstern. Ein Dschungel aus Beton, das ist Tokio tatsächlich. 9,5 Millionen Menschen wohnen in der Weltmetropole, was die Hauptstadt Japans zur bevölkerungsreichsten Stadt des Landes macht.

Ist dieses heiße Dessous-Bild für Tom Kaulitz?

Doch zurück zu Heidi Klum. Während ihr privater Instagram-Account wenig verrät, gibt es auf dem Heidi-Klum-Intimates-Kanal deutlich mehr zu sehen. Wieder einmal rührt die GNTM-Jurorin die Werbetrommel für ihre Dessous und steht, ebenso wie Sylvie Meis, selbst vor der Kamera. Ganz verträumt posiert sie mit geschlossenen Augen und in heißen Dessous vor der Kamera. An wen sie wohl gerade denkt? Gut möglich, dass dieses Foto ein heißer Gruß an Tom Kaulitz ist.

Auch Tokio-Hotel-Star Bill Kaulitz will sich verlieben

Im ganzen Liebes-Wirr-Warr hat sich unterdessen auch dessen Bruder Bill Kaulitz zu einem Statement hinreißen lassen. Auf seinem Instagram-Account postete der Tokio-Hotel-Star ein Bild von sich mit nachdenklicher Miene und einem Herz-Luftballon in der Hand. Dazu der Kommentar "Love me". Oha! Fühlt sich hier etwa jemand allein, jetzt wo der eigene Zwillingsbruder offenbar eine neue Frau an seiner Seite hat?

Seine Fans sind sich aber sicher, dass auch er bald die Richtige finden wird. Falls nicht, kann er sich ja Tipps bei seinem Zwillingsbruder holen.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser