Niki Lauda ist tot

Formel-1-Legende stirbt mit 70 Jahren

Formel-1-Legende Niki Lauda ist gestorben. Der dreifache Weltmeister sei am Montag im Kreis seiner Familie friedlich entschlafen, heißt es in einem Statement der Familie. Das waren seine letzten Stunden.

mehr »

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Alles Fake? Auch bei Model Ann-Kathrin Brömmel war es nur PR

Arme Heidi Klum: Nutzt Tom Kaulitz sie nur aus? Nach den pikanten Kuss-Fotos der GNTM-Jurorin und des Rockers, tauchte nun ein weiterer fragwürdiger Schnappschuss auf. Darauf zu sehen: Tom Kaulitz mit einer anderen Frau.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Nun mischt auch Ann-Kathrin Brömmel im Liebes-Chaos mit. Bild: news.de-Montage/dpa

Im Liebes-Wirrwarr um Heidi Klum und Tom Kaulitz will einfach keine Ruhe einkehren. So tauchten nun, kurz nach der Veröffentlichung ihrer Kuss-Fotos, bereits die nächsten intimen Bilder des "Tokio Hotel"-Stars auf. Darauf zu sehen: Der Rocker und eine andere Frau.

Pikante Bilder aufgetaucht: Hier kuschelt Tom Kaulitz mit einer anderen Frau

Die gute Nachricht für Heidi Klum: Die Bilder entstanden bereits im Jahr 2005. Zu sehen gibt es den pikanten Schnappschuss auf der Internetseite des "Stern"-Magazins. Gemeinsam mit einer hübschen Blondine lässt es sich Tom Kaulitz sichtlich gut gehen. Doch wen hält der Gitarrist da überhaupt im Arm?

Bekannt ist, dass Tom Kaulitz vor seiner angeblichen Affäre mit Heidi Klum mit Ria Sommerfeld verheiratet war. Die Ehe scheiterte jedoch nach nur einem Jahr wegen "unüberbrückbarer Differenzen", berichtet der "Stern". Doch nun ist klar: Tom Kaulitz hat offenbar eine Schwäche für Models.

Tom Kaulitz geht mit Ann-Kathrin Brömmel auf Tuchfühlung

Denn bei der Blondine, die Tom ganz nah an sich heranzieht, handelt es sich um Spielerfrau Ann-Kathrin Brömmel. "Stern" zufolge nannte sich die heute 28-Jährige damals noch Trina B., als sie Tom in einer Diskothek traf. Heute ist die hübsche Blondine mit dem BVB-Star Mario Götze verlobt. Mittlerweile liegen die pikanten Disco-Aufnahmen bereits 13 Jahre zurück. Ann-Kathrin Brömmel war damals süße 16 Jahre alt.

Tom Kaulitz küsst Heidi Klum: Ist die angebliche Affäre nur PR?

Mehr als ein Flirt sei am Ende jedoch nicht daraus geworden. In einem späteren Radio-Interview mit"Antenne Niederrhein" erklärte sie später:"Wir haben dann miteinander getanzt und dann war das natürlich so, dass es ziemlich auf Promo gemacht wurde, weil die Jungs da gerade rausgekommen sind. Sie sollten halt dieses Rockstar-Image haben." Arme Heidi! In Anbetracht dieser Äußerungen könnte man annehmen, dass es sich auch bei den aktuellen Kuss-Fotos ebenfalls um eine PR-Aktion handeln könnte. Bereitsvor einigen Tagen waren Zweifel an der Echtheit der intimen Bilder von Heidi und Tom aufgekommen. Bleibt nur zu hoffen, dass es der Rocker dieses Mal wirklich ernst meint.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser