Von news.de-Redakteur - 18.03.2018, 08.00 Uhr

Heidi Klum, Michelle, Verona Pooth: Milf-Alarm! DIESE heißen Promi-Ladys ziehen blank

Es ist zum Glück nicht mehr verpönt, auch als Frau über 40 die eigenen Reizen zu zeigen. Unsere Promi-Ladys gehen mit gutem Beispiel voran. Bei Verona Pooth, Heidi Klum und Michelle herrscht akuter Milf-Alarm.

DIESE heißen Promi-Ladys ziehen blank. Bild: [M[ dpa

"Ich denke mir immer, es gibt viele Frauen in meinem Alter... 50, 60, 70. Haben wir ein Ablaufdatum? Können wir uns nicht trotzdem sexy fühlen?", fragte Model Heidi Klum. Die "Germany's next Topmodel"-Chefin selbst bringt es auf 44 Lenze und wird nicht müde, sexy Posts bei Instagram, Facebook und Co. abzusetzen.

Heidi Klum (44) zieht bei Instagram blank

Als vierfache Mutter muss sich Heidi Klum in Boulevardmedien immer wieder die Bezeichnung Promi-Milf gefallen lassen. Für alle Unwissenden: Als Milfs bezeichnet man freundlich formuliert attraktive Frauen mittleren Alters. Mütter, mit denen man mehr als nur Kuchenrezepte austauschen möchte. Zuletzt wurde Heidi Klum übrigens mit dem 16 Jahre jüngeren Tom Kaulitz gesehen. Für ihren Milf-Status sorgte Heidi Klum auch in den vergangenen Wochen mit reichlich freizügigen Fotos. Aber sehen Sie doch selbst.

am

am

Verona Pooth zeigt nackte Einblicke mit 49 Jahren!

Nackte Einblicke zeigen auch hierzulande Promi-Damen, welche die magische 40 bereits überschritten haben. Bestes Beispiel: Verona Pooth (zweifache Mutter). Die Werbeikone hat in den vergangenen 20 Jahren stets gewusst, wie sie sich präsentieren muss. Sexy gibt sie sich auch noch mit 49 Jahren. Im April feiert Verona Pooth ihren 50. Geburtstag. Man sollte davon ausgehen, dass sie auch dann noch die heiße Promi-Milf gibt.

am

am

Schlagersängerin Michelle macht sich für ihr neues Album nackig

VonSängerin Michelle (46, bürgerlich Tanja Gisela Hewer) gibt es solche Aufnahmen bisher nicht regelmäßig zu sehen. Dafür überraschte sie ihre Fans mit einem besonders offenherzigen Plattencover ihres kommenden Albums "Tabu". Zur Hälfte entblößt legt Michelle den Zeigefinger auf die Lippen. Psssst! Wir sagen es nicht weiter: Die Mutter von drei Töchtern geht locker als klassische Milf durch!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser