Von news.de-Redakteur - 16.03.2018, 12.40 Uhr

Cathy Lugner: Arschgeil! Diese POse bringt ihre Fans auf Hochtouren

Cathy Lugner verfolgt ihr Ziel, in den US-"Playboy" zu kommen äußerst zielstrebig. Bei Instagram und Facebook unterhält sie ihre Fans mit nackten Tatsachen. Besonders im Fokus: DIESE heiße POse.

Cathy Lugner ist für ihre sexy Posen bekannt. Bild: dpa

Cathy Lugners Ziel ist klar: Die 28-Jährige will es nach ihren Auftritten in der deutschen und slowakischen Ausgabe des Herrenmagazins "Playboy" jetzt auch über den großen Teich schaffen. Im US-"Playboy" zu landen, wäre wohl der größte Coup ihres öffentlichen Lebens. Von der Hochzeit (und späteren Scheidung) von Baugigant Richard "Mörtel" Lugner einmal abgesehen. Schafft es Cathy Lugner wirklich in den US-Ausgabe des "Playboy", dürfte das ihrer Karriere als Model einen unglaublichen Schub verpassen.

Cathy Lugner nackt im "Playboy"

Vielleicht postet die Mutter einer Tochter aus diesem Grund jetzt fast täglich ein neues Bild, das ihre optischen Vorzüge ins rechte Licht rücken soll. Der "Playboy" ist eben kein Kloster-Newsletter für angehende Nonnen. Auch in den USA gibt es seit einem Jahr jetzt wieder nackte Tatsachen zu sehen, nachdem das Heft ein Jahr langkeine nackten Frauen mehr gezeigt hatte. Beste Aussichten also für Mörtel-Ex Cathy.

Cathy Lugner bettet sich mit"arschgeiler Pose"

Allerdings scheinen nicht alle Fans von Cathys aktuellem Aussehen begeistert zu sein - der aktuellen "arschgeilen Pose", die Cathy auf ihrem Instagram- und Facebook-Profil ihren Fans präsentiert. Die Mehrheit der Fans freut sich über Cathys gelungenes Bild: "Wow du bist eine so hübsche Frau, einfach der erotische Wahnsinn", "Echt heiß und sexy" oder "Du bist so schön und sexy", lauten die Kommentare unter dem Bild.

Cathy Lugner: Was ist mit ihrer Nase passiert?

Es wird allerdings auch Kritik laut: "jetzt reicht es aber mit den op's im gesicht! die nase ist klein genug!", ärgert sich ein Fan bei Instagram. Ob die auch ein Ablichtungskriterium für den US-Playboy ist...?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser